Felgen passen nicht
Hallo Leute.
Mir geht langsam so alles auf den Nerv echt. Erst die geschichte mit dem Radio was nich passte und mich so ma eben 380 Euro kostet,
Jetzt das nächste Problem mit sachen die nicht passen....
Hab mir Original BMW Felgen gekauft von Privat Person.
Voller Vorfreude wollte ich sie heute drauf machen und was ist?
Ich bekomm die nicht auf die Radnarbe drauf....
Ic könnt so ausrasten.
Jetzt hab ich Spuverbreiterung hier rumliegen gab der Verkäufer mir mit.
Hatte die aber leider beim wechsel nicht zur Hand.
Wenn ich die Platten an die Felgen lege passen sie Perfekt darein.
Kann das sein das die Wirklich nur mit Spurplatten passen?
Warum??
Der Vorbesitzer hatte die Felgen auch auf einem E39....
Bin verzweifelt.
45 Antworten
Die können mit dieser Reifengröße nur vom E60 sein!! Du hast doch noch das ebay Kleinanzeigenangebot, ausdrucken, aufheben, und er soll gefälligst die Felgen zurücknehmen! Wenn er sie sie explizit für den E39 anbietet dann müssen sie auch ohne Änderungen (Adapterplatten) auf den E39 passen, denn in der Anzeige steht nichts von Adapterplatten!!
Zitat:
Original geschrieben von norbi333
Die können mit dieser Reifengröße nur vom E60 sein!! Du hast doch noch das ebay Kleinanzeigenangebot, ausdrucken, aufheben, und er soll gefälligst die Felgen zurücknehmen! Wenn er sie sie explizit für den E39 anbietet dann müssen sie auch ohne Änderungen (Adapterplatten) auf den E39 passen, denn in der Anzeige steht nichts von Adapterplatten!!
Und der verkäufer wird sich weigern und dann geht das über Anwalt und was nich alles. 🙁
Also die Platten scheinen von Power tech oder sowas zu sein.
Naja nützen tuts mir au nix weil wie gesagt hab sie nicht auf die narbe drauf bekommen.
Nö, mit den Adapterplatten kannste E39 Felgen auf die anderen BMW-Modelle machen.
Ähnliche Themen
Oh sorry jetzt hab die selben nochmal verlinkt...
Kann mir mal einer einen Link schicken wo genau die Teile sind die ich brauch.
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Oh sorry jetzt hab die selben nochmal verlinkt...Kann mir mal einer einen Link schicken wo genau die Teile sind die ich brauch.
Sorry, hab mich vertan! Die von Dir verlinkten müssten doch passen! Wie es mit der Eintragung mit denen ist, das weiß ich jedoch nicht weil er etwas von Einzelanfertigung schreibt.
Hier sind noch welche:
www.ebay.de/itm/4-Adapterscheiben-BMW-E39-NLB-74-1-72-6-5x120-/200592094802
170 Steine man man man.
Ya mit den ersten Abnahme wär nartürlich von Vorteil.
Allerdings auch so wie die im da stehn 60 Euro billger das auch ein Wort.
Junge junge junge.
Sooo hab mir heute schweren herzens die Platten für 170 Euro gekauft 🙄
170 Steine für 4 kleine Metal Platten.... 🙄🙄
Naja damit sollt ich auf der Sicheren Seite sein auch was Eintragen und sowas angeht.
Hoffe ich werde im laufe der Woche Bilder schießen können, von meinem Großen und den noch größeren Felgen 😁😉
SOOOOOOo
Felegn sind endlich drauf 😁😁
Bin mega Happy sieht einfach nur geil aus wie ich finde.
Zu den Platten kann ich sagen zwar Teuer aber dafür super Passgenau und Turbo lieferung.
Bin sehr zufrieden Bilder folgen wohl Morgen
Moin,
Die sehen auf jedenfall gut aus aber dein Wagen könnte ein M Fahrwerk gebrauchen, würde viel besser rüber kommen.
Gruss und Achtung vorm Bordstein ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Volvo_850_PL
Moin,Die sehen auf jedenfall gut aus aber dein Wagen könnte ein M Fahrwerk gebrauchen, würde viel besser rüber kommen.
Gruss und Achtung vorm Bordstein ;-)
Stimmt, ein Fahrwerk wäre die Kirsche auf dem Eis,...
Danke für die Blumen 😉
Ja ich weiß ein Fahrwerk würde dem stehen.
Hab aber jetzt sooooviellll Kohle reingesteckt in den Wagen das jetzt erstmal gut sein muss.
Technik will auch erneuert werden 😉
Wobei das Fahrwerk bald wohl eh fällig ist. Nur hab ich kb 800 Euro fürn fahrwerk zu bezahlen.