Felgen mit Tieferlegung
Hey zusammen,
ich habe jetzt in den letzten tage nach einer Lösung von meinem Problem gesucht aber noch nichts gefunden daher frage ich mal so in die Runde:
Ich habe einen w204 von 2007 der mit KAW federn 40mm tiefergelegt ist ich wollte mir für den sommer aber 19 zoll felgen und reifen besorgen nur kann mit keiner sagen ob sie drunter passen oder nicht. Meine frage hat vlt jemand schon Erfahrung damit gemacht? Danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
So generiert man Traffic
18 Antworten
Zitat:
@Goify schrieb am 9. April 2019 um 12:40:35 Uhr:
Weil er schreibt, das wäre der Wagen. Wenn ich bei einem Preisausschreiben nicht gewonnen habe, wäre der Urlaub mein Preis gewesen, ist er aber nicht, er wäre es nur gewesen, hätte ich gewonnen.
Ich wollte nur zeigen das es funktioniert hat und ich dachte das es andere vlt interessiert wie es aussieht wenn dem nicht so ist dann kann ich gerne das bild löschen. Wollte ja nichts Böses nur danke sagen.
Zitat:
@baM-Lee schrieb am 9. April 2019 um 12:38:46 Uhr:
Nix aber... Er wollte das fertige Ergebnis zeigen und sich bedanken?!Hildesheimer Str.? 😉
Ja genau 🙂 auch aus Hannover?
Ist ja auch alles gut und es freut mich, dass alles geklappt hast.
Ich störe mich nur an dem Wort "wäre". Genauso wie Leute, die eine Frage "hätten". Haben sie eine oder hätten sie gerne eine? Ich hätte auch gerne eine Million €, habe sie aber nicht. Die deutsche Sprache ist sehr exakt und mit den richtigen Wörtern versteht auch jeder, was gemeint ist.
Zitat:
@W204_H2 schrieb am 9. April 2019 um 14:35:18 Uhr:
Zitat:
@baM-Lee schrieb am 9. April 2019 um 12:38:46 Uhr:
Nix aber... Er wollte das fertige Ergebnis zeigen und sich bedanken?!Hildesheimer Str.? 😉
Ja genau 🙂 auch aus Hannover?
Jupp ist er, so wie ich. Traffic Punkt für mich, Ergebnis sieht gut aus.