Felgen mit Roadster transportieren
Ganz kurz und schnell,
Lassen sich 4 17''8,5J Felgen mit dem Roadster transportieren? (in Decken jeweils gewickelt, ohne Bereifung)
Dachte mir 3 im Kofferraum und 1 im Beifahrerfußraum. Oder ist der Kofferraum zu niedrig? (von der Fläche her sollte es passen)...
Gruß
Merk
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von master legolas
geh mal zum arzt! jetzt gehst du den leuten schon auf die eier wenn sie über ihr EIGENES auto schreiben.
Dann mach doch Deinen eigenen Thread auf, wenn Du das Bedürfnis hast, über Dein eigenes "häßliches" (O-Ton) Auto zu schreiben... 😰😕🙄
Sowas von unhöflich der Kerl, tsss...
p.s. Schön, dass es jetzt auch zur Leerstelle nach Satzende bei Dir reicht. Großschreibung dann wäre noch die Krönung, liest sich schlicht einfacher... 😉
das hab ich mitm iphone geschrieben, und das schreibt groß und klein wie es will. falls du weisst, was ein iphone ist.... bin mir da nicht so sicher bei dir.
und ich soll n thread aufmachen, indem ich ausnahmsweise mein auto hässlich mache? ich finde schon, dass ich auch schreiben kann, was mir an meinem eigenen auto nicht gefällt. oder bist du so einer, der alles super geil findet nur weil es dir selbst gehört? man sollte auch an sich selbst kritik äußern können und sagen was einem nicht passt. das zeigt größe. aber da ist bei dir eh nichts mehr zu machen. hab noch nie so einen selbst verliebten und besserwisserischen typen geehen. unglaublich
Zitat:
Original geschrieben von master legolas
das hab ich mitm iphone geschrieben, und das schreibt groß und klein wie es will. falls du weisst, was ein iphone ist.... bin mir da nicht so sicher bei dir.hab noch nie so einen selbst verliebten und besserwisserischen typen geehen. unglaublich
Also es haben zwei Leute in meinem Bekanntenkreis ein Iphone, und eine von beiden ist sogar eine Frau, und selbst die ist in der Lage, damit vernünftig zu schreiben. (ein Sekten-Iphone ist übrigens ein Gadget, das direkt mind. 2 weitere Punkte auf der Unsympathieskal bringt, und nein, ich könnte es mir sicher leisten 😉 )
Des Weiteren war die Intention in Deinem Beitrag sehr klar, es ging ganz und gar nicht um Dein Auto im eigentlichen Sinne, aber vielleicht interpretiere ich da bei Dir auch zuviel hinein, bzw. überschätze Dich da sogar noch.
Stichwort Selbstkritik: Bullshit (wenn man lesen kann und länger schon hier mitliest)
Stichwort "besser wissen": korrekt 😉
LG
Merk
p.s. hast ein Foto von Deinem Fahrzeug im Sommer oder von den Sommerfelgen. Würde mich sehr interessieren... 😉
So, an dieser Stelle schließe ich den Thread. Ums Topic ging es ja schon ab dem 3. Beitrag nicht mehr. Und in Zukunft bitte ich die Kontrahenten um ein wenig mehr Zurückhaltung.
-closed-
Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator