Felgen mit Foto

Audi A6 C6/4F

Hi Audianer,

ich suche bilder vom a6 mit speziellen Alufelgen, da ich bisher nicht fündig geworden bin der seinen A6 mit den Felgen hier gepostet hat.
Der grund ist, dass ich für meinen A6 Felgen suche und nicht unbedingt viel Geld für ausgeben will, da die Reifen allein schon fast ein vermögen kosten.
Deshalb hätte ich gerne Bilder von einem A6 (Avant wenn es geht) der diese Felgen montiert hat:
http://www.ebay.de/.../251001758162?...

und diese:
http://www.ebay.de/.../350551873586?...

und diese noch:
http://www.ebay.de/.../350547607952?...

Könnt ihr mir auch Reifen in der Größe 245/40/18 empfehlen?

Merci
Paul

42 Antworten

Hey

Ich habe die im Winter in der Bucht gekauft waren 2000km gelaufen und hatten neue Michelin Reifen drauf für 920€
Die Räder stammen von einem A5 18 x 8,5J Et 29 und haben eine Größere Radnabe aber mit Zentrier Ringen kein Problem. Ich bin noch nicht dazu gekommen die Eintragen zu lassen.

Die Felgen gibt es aber auch mit einer größeren ET 45 oder 52 dann schauen die nicht so weit raus.

Einfach mal in der Bucht schauen viel Spaß beim suchen. 

bei den kompletträdern in der Bucht ist meistens das Problem dass die Tragfähigkeit der Reifen nicht auf den 4f passt.
Und wenn bei der Felge die Radnabe auch nicht passt, bin ich fast dazu geneigt dann lieber 1400 auszugeben,
als alles mögliche passend zu machen.

Mom favorisiere ich auch die teure variante.
würde wohl hier bestellen:
http://www.ls-cardesign.de/.../...eder-sommerraeder-245-40zr18_459.php

kennt noch jemand nen guten händler???

was haltet ihr von den Hankook evo12 Reifen?? taugen die was? wie groß ist deren verschleiss?

..der Hankook Evo,ist was das Fahrverhalten angeht ein sehr guter Reifen....bei mir hielten sie (alle 4)allerdings gerade mal etwas über 22000 Km🙁

Die zweiten Felgen habe ich auf meinen drauf, kannst sie in meinem Profil sehen. Ich habe 17er drauf 18 würden im noch besser stehen.

Ähnliche Themen

Ich habe meine von einem User hier im Forum. Er hat sie verkauft. Aber in der Bucht solltest du die auch finden, sonst der 🙂 hat die sicherlich im System. 🙂

Hey 
ich habe viel Wert auf Originale Audi Felgen gelegt und würde nicht über 1000€ für nachbauten zahlen.
Deshalb habe ich mich nach langem suchen für die A5 Felgen entschieden diese Felge giebt es nicht mit der passenden Radnabe für den A6 jedenfalls habe ich noch keine gesehen.

Die neuen Audi Modelle haben warum auch immer eine Größere Radnabe bekommen aber mit den Zentrier Ringen kein Problem kosten ca. 20€

weiß jemand welchen tragfähigkeitsindex ich für meinen 2,7TDi Bj.2008 benötige? 93 oder 97??
hab leider meine Papiere noch nicht. Bekomme dieser erst im laufe dieser woche.

@audi v6 sline
benötigt man für die sline felgen die du hast zentrierringe? müssen die beim Tüv eingetragen werden?
hab gerade genau die gleichen gefunden, die du auch hast...

Bei 18" brauchst Du Index 97, bei 19" Index 96

und bei 16zoll?

Ja für die Felgen brauch mann Zentrieringe da der Nabendurchmesser von dem A5 66,6mm und der alten Audi Modelle 57,1mm haben.
Ob mann die Zentrierringe Eintagen muss weiß ich nicht der Tüv kann die ja nicht sehen.Für den Tüv ist nur wichtig das nichts schleift und die Traglast stimmt.

Die Traglastbescheinigung muss ich mir noch von audi geben lassen.Aber denke nicht das es da ein Problem geben wird da die A5 3,0 Tdi auch diese Felgen fahren.

Aber die 18 x 8,5 ET 29 ist schon etwas knapp aber gestriffen habe ich nicht (Original sportfahrwerk -20mm). Hier noch ein Bild wie die felgen Raus schauen liegt aber auch an den Reifen die haben einen Diecken Felgen schutz.Die Lauffläche ist unter dem Kotflügel und das ist wichtig.
Wurde schon zweimal Kontroliert und ohne Probleme.

Die Optik ist halt super 🙂 

Wie gesagt die gibt es auch mit einer anderen ET.

Hier noch die Zentrieringe.

www.ebay.de/.../170686660591?...

hmmm.....
wenn es doch etwas zu knapp sein soll, dann lieber nicht. Auch weil ich evtl. 40mm tiefer möchte.
Und eig gefällt mir die 7-doppelspeichen-Felge doch besser.....

Zitat:

Original geschrieben von Audi V6 S-line

Ich habe sehr lange nach Felgen für meinen A6 und wollte keine Größeren als 18er haben.
Und das sind meiner meinung nach die schönsten 18er Felgen die Audi zur Zeit im Angebot hat.

Finde die auch sehr schön am A6.

siehe Foto.... 😎

Zitat:

Original geschrieben von dakine_55

Zitat:

Original geschrieben von Audi V6 S-line

Ich habe sehr lange nach Felgen für meinen A6 und wollte keine Größeren als 18er haben.
Und das sind meiner meinung nach die schönsten 18er Felgen die Audi zur Zeit im Angebot hat.
Finde die auch sehr schön am A6.

siehe Foto.... 😎

Hey sehen bei dir auch super aus.

Was hast du genau für Felgen Breite, ET ? auch mit Zentrier Ringen ? Reifenkombi ?

Meine sind die Nachbaufelgen von MAM A2 mit ET 42 in 8x18.

Fahr nen Vredestein in 245/40 18. Kann noch nicht viel sagen da ich die Felgen + Räder erst am Freitag gekauft und montiert habe.

Fahre sie auch mit Zentrierringe.

Deine Antwort