felgen mattschwarz

Audi TT 8J

hallo leute,
habt ihr ideen für mattschwarze felgen? würde gerne für den winter welche haben. bis jetzt leider noch keine coolen gefunden....

40 Antworten

Tja, mit dem Mattschwarz ist wirklich Geschmackssache , aber mir gefällts . Vielleicht entscheide ich mich auch noch für suzukagrau-perleffekt. Muß mir beides einmal in Ruhe in "natura" ansehen.
Die S8- Felge ist auch sehr schön. Gibt es die denn im mattschwarz oder wurde die Fege pulverbeschichtet ?
lg

Zitat:

Original geschrieben von williwunder

Tja, mit dem Mattschwarz ist wirklich Geschmackssache , aber mir gefällts . Vielleicht entscheide ich mich auch noch für suzukagrau-perleffekt. Muß mir beides einmal in Ruhe in "natura" ansehen.
Die S8- Felge ist auch sehr schön. Gibt es die denn im mattschwarz oder wurde die Fege pulverbeschichtet ?
lg
Das

ist meine S8 !!!

Die schwarzen etabeta vom 1 Bild, sind seit einem Jahr in der Tonne !!😉

Hab am Samstag auf RTL irgendwas mit Auto-Tuner gesehen und da haben welche auf einen A8
auf der linken Seite Speichenfelgen und auf der rechten Seite Mattschwarze-5-Arm-Felgen montiert und sind durch Berlin gefahren.
Mal interessehalber (keine Angst will ich nicht nachmachen) ist es erlaubt links und rechts unterschiedliche Felgen zu fahren?
Gruß Volker

Zitat:

Original geschrieben von Volker-M

Hab am Samstag auf RTL irgendwas mit Auto-Tuner gesehen und da haben welche auf einen A8
auf der linken Seite Speichenfelgen und auf der rechten Seite Mattschwarze-5-Arm-Felgen montiert und sind durch Berlin gefahren.
Mal interessehalber (keine Angst will ich nicht nachmachen) ist es erlaubt links und rechts unterschiedliche Felgen zu fahren?
Gruß Volker

Die waren glänzend Schwarz und nur fürs Fernsehn !😉

Ähnliche Themen

Soso also darf ich wenn ich einen Künstlernamen à la 'Fler' und co trage und ne kamera dabei habe mich über der StVO hinwegsetzen? 😉

Zum Thema verschiedene Felgen:
Ich hab mir das so erklärt, dass die Felgen identische technische Daten haben, was nicht darüber hinwegtäuscht dass das eher danach aussieht als ob sich da wer 4 Felgen für seinen A8 zusammengeklaut hat. Ganz zu schweigen von der Optik 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zu etabeta kann ich aus eigener Erfahrung sagen : Finger weg !!!
Ausser du willst dir dein Auto nur anschauen.

Das mit dem Matt, ( Wagenferbe ) konnte ich am letzten So. an einem R8 begutachten, naja.🙄

Wieso Finger weg von Etabeta?...was hast den für erfahrungen gemacht diesbezüglich...?

Zitat:

Original geschrieben von M153

Zitat:

Zu etabeta kann ich aus eigener Erfahrung sagen : Finger weg !!!
Ausser du willst dir dein Auto nur anschauen.

Das mit dem Matt, ( Wagenferbe ) konnte ich am letzten So. an einem R8 begutachten, naja.🙄

Wieso Finger weg von Etabeta?...was hast den für erfahrungen gemacht diesbezüglich...?

Der NEUE TT hats da nicht so mit Megaschweren Felgen ( bei 20 Zoll ) und die Vibrationen bei 120-140 km/h

liessen sich nicht abstellen.

Durch das gewicht der Felgen wurde das Fahrwerk "ausgeleiert", sodas alle Gummilager ausgetauscht werden mussten.

( bei der 30.000 inspektion )

Ich hatte die Felgen 4 Monate am Auto, danach hatten 3 einen Höhenschlag ( Qualität !!🙄 )

Seitdem ich die S8 fahre, ( auch 20 Zoll ) ist das ein anderes Auto. ( hat jetzt gefühlte 50 PS mehr )

Ich will niemandem ans Bein Pinkeln, aber wer sich die Teile ans Auto schraubt, der ist selber schuld.

Wie gesagt das sind meine Erfahrungen, ich gebe sie nur weiter.🙂

Zitat:

Zitat:

Der NEUE TT hats da nicht so mit Megaschweren Felgen ( bei 20 Zoll ) und die Vibrationen bei 120-140 km/h
liessen sich nicht abstellen.
Durch das gewicht der Felgen wurde das Fahrwerk "ausgeleiert", sodas alle Gummilager ausgetauscht werden mussten.
( bei der 30.000 inspektion )
Ich hatte die Felgen 4 Monate am Auto, danach hatten 3 einen Höhenschlag ( Qualität !!🙄 )
Seitdem ich die S8 fahre, ( auch 20 Zoll ) ist das ein anderes Auto. ( hat jetzt gefühlte 50 PS mehr )

Ich will niemandem ans Bein Pinkeln, aber wer sich die Teile ans Auto schraubt, der ist selber schuld.

Wie gesagt das sind meine Erfahrungen, ich gebe sie nur weiter.🙂

Also ich hab sie jetzt seit ca 2 monaten auf meinem 8N.In 19 Zoll.
Und finde auch das sie schwer sind man merkt schon den unterschied zu den 18 zoll,die ich letztes jahr drauf hatte.

Was vibrationen betrifft hab ich noch nichts gemerkt auf der AB bei höhren geschwindigkeiten.

Villeicht ist der 8N ja nicht so zickig !!😁

PS: Ich suche grade neue Felgen für den 8N meiner Frau !!
Was im Angebot ??🙂

Zitat:

Was im Angebot ??🙂

Wie wäre es mit meinen Etabeta ...😁...die stehn dem 8N Super..

Zitat:

Zitat:

Was im Angebot ??🙂

Wie wäre es mit meinen Etabeta ...😁...die stehn dem 8N Super..

Ne,ne, an unsere TTs kommt nur noch Originalzeugs !! 😉

Deine Antwort