ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. felgen Gutachten mx3

felgen Gutachten mx3

Mazda MX-3 EC
Themenstarteram 7. Febuar 2020 um 15:32

Hallo ich suche Gutachten für Platin 70 Felgen im Internet finde ich nichts hat einer eine Idee oder ein Gutachten für die Platin 70 KBA 50431

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo schrauberossi82,

für die Platin Felgen gibt es, wie für die meisten Felgen aus dem Zubehör zur KBA Nr., hier 50431 zig verschiedene Anlagen. Je nach Fahrzeug (achte auf die *e xxxxxxx Nr. im Fz-Schein ) und Einpresstiefe (für verschiedene Fahrzeuge) musst du die passende Anlage heraussuchen.

Z. B. Anlage 8 für VW Golf V , usw.

Ich drück Dir die Daumen, dass du bei der Suche nach deinem Fahzeug nicht erst bei Anlage 22 (oder höher) fündig wirst. Um die Suche etwas abzukürzen könntest Du bei Google auch noch die Einpresstiefe ET, Lochkreis o. ä. reinschreiben. Dann einfach in der Anlage nachschauen ob Dein Fahrzeug dort eingetragen ist.

Hab jetzt 4 Anlagen für Mazda Fahrzeuge /andere Modelle gefunden. Jedoch keine für einen MX 3. :rolleyes:

Alternativ: https://www.reifendirekt.de

Die Platin (hab da nur die P70 gefunden) eintragen.

Dann dein Modell MX-3 EC (davon gibts 4 verschiedene) eintragen.

Viel Glück

Da Du Lochkreis 4/100 und Nabenbohrung 54,1 hast kommt von den P70 nur die Größe 7x17 in Frage.

Für v. g. Felge gibt es viele passende Mazda Modelle. Siehe Anlage 1 zu KBA 50431. Nur der MX-3 ec ist nicht dabei. Also vergesse es:rolleyes:

Von Platin passen nur die Modelle P50 /PL50 auf dein Auto. Gruß

Deine Antwort