ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Felgen Großhändler gesucht

Felgen Großhändler gesucht

Hallo zusammen,

Ich bin neu in dem Forum und bin auf der Suche nach diversen Felgen Großhändler, weil ich eine tuining Werkstatt aufmachen möchte und auch Felgen anbieten will.. ich hoffe ich bin richtig in dem Forum.. über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen..!

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
8 Antworten

Du willst etwas verkaufen wo du nicht Mal weißt wo du es her bekommst?

Um die Frage zu beantworten:

Melde dich z.b bei proline als Händler an.

Willst du dann nur Felgen verkaufen oder dann auch passende Gummis dazu verkaufen um montagefertige Räder zu bekommen?

Denn ich denke ein potentieller "Laienkunde" erwartet von einem Tuner ein Gesamtpaket mit allem drum und dran um die Dinger safe unters Auto schnallen zu können.

Da steckt dann schon etwas mehr dahinter als nur Felgen zu verticken.

Ich würde die Hersteller selber anschreiben. Dort wird man Dir Bezugsquellen nennen.

Mal eben ne Tuning Werkstatt aufmachen mit Informationen aus einem Forum: hört sich für mich nach einer Hinterhof Werkstatt an, ohne Know How, und ohne das nötige Hintergrundwissen.

Vor allem Frage ich mich immer wie man damit Geld verdienen will? Bei uns gibt's gefühlt im jeden Dorf mindestens einen der das macht.

Die haben aber auch schon einige Jahre hinter sich, einen großen Kundenkreis aufgebaut bevor alles übers Internet verkauft wurde.

Da haben sich auch einige zusammen getan damit sie gute Konditionen bekommen, einer hat vorher beim Großhändler gearbeitet und darüber gute Preise machen können.

Dazu kommen die ganzen Ketten im den Städten und die die das nebenbei machen.

Dazu kommt die Frage was der TE gelernt hat.

Ich würde ungerne mein Auto bei einem Hobbyschrauber machen lassen wenn der nichts in der Richtung Kfz, Nfz oder ähnliches gelernt hat

Zitat:

@Foggy schrieb am 3. August 2021 um 21:51:39 Uhr:

Vor allem Frage ich mich immer wie man damit Geld verdienen will?

Frag mal Jean-Pierre wie man das macht. Auch er hat mal ganz klein angefangen.

Zitat:

@Rasanty schrieb am 3. August 2021 um 22:07:38 Uhr:

Zitat:

@Foggy schrieb am 3. August 2021 um 21:51:39 Uhr:

Vor allem Frage ich mich immer wie man damit Geld verdienen will?

Frag mal Jean-Pierre wie man das macht. Auch er hat mal ganz klein angefangen.

Ja diese Ausnahmen gibt's ....

Bekannte von mir haben früher Ford im Autohaus in der Nähe verkauft, jetzt

Sind sie einer der größten Ford Reimport Verkäufer im Süd Westen....

Und JP hat auch nicht wenig Ahnung und kann vor allem sich selbst gut verkaufen.

Nicht sehr vertrauenserweckend wenn du eine Werkstatt (geschweige denn Tuning) aufmachen willst aber dir nicht einmal zu helfen weißt woher man Felgen beziehen könnte.

Deine Antwort