ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Felgen für S213 300de Hybrid

Felgen für S213 300de Hybrid

Mercedes E-Klasse
Themenstarteram 24. April 2020 um 19:55

Hallo zusammen.

scheinbar ist es kaum möglich, für den S213 300de Felgen zu bekommen!

Habe ab Werk (Oktober 2019) die AMG-Felgen, vorne 245er/hinten 275er, 18 Zoll-Felgen. Dann auf die Felgen die Sommerreifen runter und die Winterreifen drauf, da mir Mercedes schon damals keinen passenden zweiten Felgensatz liefern konnte. Jetzt im Frühjahr das gleiche.

Hat jemand einen Tipp, wo man passende Felgen bekommen kann?

vielen Dank für Eure Antworten, Gruß

Ähnliche Themen
2 Antworten

Zitat:

@Hybrid-ET schrieb am 24. April 2020 um 19:55:13 Uhr:

Hallo zusammen.

scheinbar ist es kaum möglich, für den S213 300de Felgen zu bekommen!

Habe ab Werk (Oktober 2019) die AMG-Felgen, vorne 245er/hinten 275er, 18 Zoll-Felgen. Dann auf die Felgen die Sommerreifen runter und die Winterreifen drauf, da mir Mercedes schon damals keinen passenden zweiten Felgensatz liefern konnte. Jetzt im Frühjahr das gleiche.

Hat jemand einen Tipp, wo man passende Felgen bekommen kann?

vielen Dank für Eure Antworten, Gruß

Ich fürchte, da wird Dir nichts anderes übrig bleiben als ständig in der Niederlassung anzurufen. Das machst Du so lange bis die Dich völlig genervt in der Warteliste auf Platz 1 setzen ;)

 

In meiner Firma kommen die Fahrzeuge direkt über einen großen Leasinganbieter und daher werden hier vermutlich Bonuspunkte gelten. Aber selbst bei den Fahrzeugen war eines dabei, bei dem ein Reifensatz fehlte.

 

Bezüglich Fremdfelgen gibt es ja schon Threads - die meisten Kombis sind aber nach wie vor nicht für den E300de zugelassen.

Einfach in den anderen Threads schauen. Wird doch ausgiebig diskutiert.

Nein es gibt von Mb nix größeres als 18 Zoll usw..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Felgen für S213 300de Hybrid