Felgen für Audi TT 8J

Audi TT 8J

Hallo alle zusammen,

ich suche mir neue Felgen. Wollte eigentlich 18 Zoll haben, bin mir aber nicht sicher, ob ich was am Auto verändern muss oder nicht. Da der Mensch den leichteren Weg geht, würde ich ungern was am Auto machen. Zu meinem Schätzchen: Audi TT 8J 2007 2.0 TFSI 147 KW schwarz.

Was ist mit der Kombination 8x18 ET 35 und mit 235/40 Bereifung? Ist das OK.
Was ist z. B. mit den Borbet XL schwarz-poliert 8 x 18 ET35???

mfg
Nik

Beste Antwort im Thema

Und was ist mit der SuFu? 😉

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

schon mal bei http://www.ebay.de/.../290681963568?...
geguckt?

Scheinen die gleichen Felgen wie bei

LS-Cardesign

zu sein, allerdings würde ich dann eher zu denen greifen, weil die das dazu passende Zubehör zwecks Vermeidung von Vibrationen liefern können und es bereits Erfahrungswerte hier im Forum gibt. Wie es bei den PROsport Junx aussieht kann ich nicht sagen.

Habe diesbezüglich mal mit dem einem User aus dem TTS-Freunde Forum gesprochen, da ich ebenfalls an diesem Design interessiert bin... er fährt diese Felgen in 19 Zoll von LS-Cardesign. Laut seiner Aussage gibt es mit den Aluzentierringen auch keinerlei Vibrationen.

@ Burning85
Bitte verfasse doch noch mehr Beiträge dieser Art... genau das brauchen wir hier... 🙄

@ Burning85

JA GENAU. . . . .

SOLCHE WIE DICH brauchen wir hier

Zitat:

Original geschrieben von Blaues Licht 73

@ Burning85

JA GENAU. . . . .

SOLCHE WIE DICH brauchen wir hier

So sind Kinder halt, sie brauchen viel Aufmerksamkeit! 😉

Aha, sehe gerade, dass gelöscht wurde! Danke 😉

Andere Frage: habe Felgen 9x19 Zoll 7 Doppelspeichen (RS4) Original Audi mit welchem Drehmoment muss ich diese anziehen?
Im Handbuch steht nichts drin!!

danke schön schon mal 🙂