felgen frage
hi was haltet ihr von diesen felgen?
http://www.felgenoutlet.de/.../MAM_11_white_front_polish
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
Ihm seiner, ich meinte ihm seinen... also den 😁😁Zitat:
Original geschrieben von Vollted
Rettet den Dativ .... dem TT 😁😁😁
😁😁
was soll ich denn machen ... mein Deutschlehrer hat mir immer mit nem Rohrstock auf meine Finger gedroschen ... wenn ich denn mal am Unterricht teilgenommen habe 😁
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
jepp, ich find´s nicht schlimm ... 😁 leg dich nicht mit mir an, ich hol meineZitat:
Original geschrieben von Vollted
Kiel ... die Gegend in der Eltern meist Geschwister sind ... und alle haben Blutgruppe I 😁
Brüder"KLONE, Gruppe I"...:D😁
Immer bei der Wahrheit bleiben 😁
Übrigens s ist Vollmond, ich kann auch nicht pennen...
Bernd35
Die MAM Felgen sind vom Preis-Leistungsverhältnis schon sehr gut.
Habe für die MAM in 18Zoll S-line Optik zusammen nur 800€ bezahlt für die orginale bezahlst Du mehr als das doppelte.
Zitat:
Original geschrieben von PaderTT
Habe für die MAM in 18Zoll S-line Optik zusammen nur 800€ bezahlt für die orginale bezahlst Du mehr als das doppelte.
Und DAS wird auch sicher nen Grund haben 😁
Genau,
den Namen "Audi" muss man mit bezahlen!
Ähnliche Themen
Wahnsinn...die drei Affen posten sich wieder ins Nirvana...
Ich finde die Felgen auf einem weissen TT sehr lässig - wichtig ist eben nur, dass man auf jeden Fall Nabendeckel im OEM-Style (silberne Ringe auf grauem Grund) montiert.
Zitat:
... aber ein Zweitwohsitz ist es schon 😉
Nein, dafür ist es mir hier nicht fachlich/sachlich genug.
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Und DAS wird auch sicher nen Grund haben 😁Zitat:
Original geschrieben von PaderTT
kommt drauf an, was man damit vor hat.
zum gartenschlauch aufzurollen könnten sie uu taugen
Zitat:
Original geschrieben von godam
kommt drauf an, was man damit vor hat.Zitat:
Original geschrieben von comsat
Und DAS wird auch sicher nen Grund haben 😁
zum gartenschlauch aufzurollen könnten sie uu taugen
Was heult Ihr denn immer bei nicht OEM-Rädern rum???
Fahre auch Nachbauten...einen Satz SAT (RS6-Style) und einen Satz HÖLZEL (TTRS-Style) - egal ob Nordschleife, Bordsteine, Winter...die Dinger halten und haben einen sehr guten Rundlauf (wenig Wuchtgewichte) und enttäuschen nicht.
Nachteil: JA, sie sind schwer wie sau...aber irgendeinen Tod muss man ja sterben, wenn man sooooooooooooooooooo billig einkauft...
hat nichts mit nicht oem zu tun.
wie du sagtest, sie sind schwer wie sau, ausserdem stimmt speziell bei mam keine proportion und irgendwie scheinen die auch keine wölbungen zu können....die eingangs gepostete und auch die 7-ds haben völlig sinnbefreite knicke, als hätte der designer am anfang der speiche noch nicht so recht gewusst, wo er damit hinwill.....