Felgen F10 - Original und Zubehör
Hallo,
mein 550i wird im Mai geliefert. Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach "schicken" Felgen .
Die Serienfelgen werden sogleich mit Winterreifen ausgestattet und bis Ende Oktober eingemottet.
Nun bin ich wie gesagt auf der Suche nach Felgen für den Sommer. Habe mich dabei für 19 Zöller entschieden, da mir erstens die 18er zu klein sind und die 20er mit den entsprechenden Reifen vermutlich zu hart.
Das Angebot an 19 Zöllern bei BMW ist aber sehr bescheiden.
Gibt es da schon etwas aus dem Zubehör ???
Wer hat Infos ?
Kennt jemand die Einpresstiefen der Originalfelgen ???
Hiermit könnte man sich ja slber auf die Suche machen und ggf. eintragen lassen.
Danke im Voraus für Eure Antworten.
Gruss
64er
104 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MarkOW
@Markhat sich das Problem mit dem nach rechts ziehen und schwammigen Fahren nach dem Wechsel bei dir erledigt?
Grüsse
Mark ;-)
Tja.... am 8 April habe ich den nächsten Termin der 🙂 wollte die neu Bereifung abwarten! ob sich was ändert ?!? Nachdem mein F10 mit den letzten Sommerreifen und Winterreifen nach rechts... war ich nicht so zuversichtlich das der Fehler von alleine verschwindet! klar wie den auch? Ich werde berichten.
@ herbie2a
ich war bei Breyton im Werk, die haben sämtliche Räder ans Auto gehalten die Race GTP sind auch stark. Nee... wegem dem zittern keine sorge läuft wie ein Uhrwerk. 😉
LG. Mark
Zitat:
Original geschrieben von m.k.s
Tja.... am 8 April habe ich den nächsten Termin der 🙂 wollte die neu Bereifung abwarten! ob sich was ändert ?!? Nachdem mein F10 mit den letzten Sommerreifen und Winterreifen nach rechts... war ich nicht so zuversichtlich das der Fehler von alleine verschwindet! klar wie den auch? Ich werde berichten.Zitat:
@Markhat sich das Problem mit dem nach rechts ziehen und schwammigen Fahren nach dem Wechsel bei dir erledigt?
Grüsse
Mark ;-)
@ herbie2a
ich war bei Breyton im Werk, die haben sämtliche Räder ans Auto gehalten die Race GTP sind auch stark. Nee... wegem dem zittern keine sorge läuft wie ein Uhrwerk. 😉
LG. Mark
Hallo Mark,
nochmals vielen Dank für Deine Ausführungen (wirken wie Baldrian)😉
Gruß
So. Nun endlich an Board die 19 Zoll BBS CK auf 245/40 R19 Goodyear Excellence (welche übringens den Fehler des Geradeauslaufs behoben haben)
Super Fahrverhalten und Komfortabel.
Leider nur auf die schnelle Bilder mit dem Iphone und ungewaschen ;-)
@m.k.s. Jep. Klauen lassen und dann Breyton ;-) So ist's recht mein Freund. Spätestens in 2 Jahren kommt das nächste Baby mit 20 Zoll. Aber einem geschenken Gaul guckt man net ins Maul.*g*
Und noch eins ;-) irgendwie kommt das Polierte auf den Fotos nicht rüber. Leider.
Ähnliche Themen
Zitat:
So. Nun endlich an Board die 19 Zoll BBS CK auf 245/40 R19 Goodyear Excellence (welche übringens den Fehler des Geradeauslaufs behoben haben)Super Fahrverhalten und Komfortabel.
Leider nur auf die schnelle Bilder mit dem Iphone und ungewaschen ;-)
@m.k.s. Jep. Klauen lassen und dann Breyton ;-) So ist's recht mein Freund. Spätestens in 2 Jahren kommt das nächste Baby mit 20 Zoll. Aber einem geschenken Gaul guckt man net ins Maul.*g*
Sieht klasse aus nachdem das Teil tiefergelegt hast. 😁
PS: Breyton hat auch keine Felgenschlösser.... 😛
Ciao
Hehe ;-) War nicht leicht 50cm Tieferlegungsfedern zu finden 🙂😁😁
Habe schon schöne Schlösser gefunden welche auch bestimmt an deinen passen. "Sicustar" bei D&W Online für günstige 33 Euro. Falls du Bedarf hast deine Schätzchen zu hüten.
Grüsse aus Hannover
Mark
Zitat:
Hehe ;-) War nicht leicht 50cm Tieferlegungsfedern zu finden 🙂😁😁Habe schon schöne Schlösser gefunden welche auch bestimmt an deinen passen. "Sicustar" bei D&W Online für günstige 33 Euro. Falls du Bedarf hast deine Schätzchen zu hüten.
Grüsse aus Hannover
Mark
Ein Schloss für 33 Euronen .... ??? darf ich es mir aussuchen ??? das auf dem Chiemsee typ: Herren Insel oder das im bei Kempten typ: neuschwanstein ..... Ja diese Schlösser würden mir passen 😁😁😁
Spaß muß sein! Ich besitze eine Garage und das jemand die Teile da klaut ist unwarscheinlich, deshalb werde ich mir für diese 33 Euronen ein gutes Dinner gönnen. Wenn du mal hier in der Nähe bist könnten wir es gemeinsam geniessen!!!
LG. Mark
Zitat:
Original geschrieben von mike_py
Habe soeben vom 🙂 ein Angebot für
Sommerkomplettradsatz V-Speiche 356 Bicolor
erhalten. Preis 3850€ Brutto. Ist das ok?Gruß mike
Ist ok, gleiches Angebot hatte ich auch, zu den 356ern, ein wenig was ging
Noch runter (100,-) die sind dann Freitag da, Vorfreude 2.0 😉
Das erste mal Sommerset auf dem F10...
Zitat:
Original geschrieben von makeyoulook
Ist ok, gleiches Angebot hatte ich auch, zu den 356ern, ein wenig was gingZitat:
Habe soeben vom 🙂 ein Angebot für
Sommerkomplettradsatz V-Speiche 356 Bicolor
erhalten. Preis 3850€ Brutto. Ist das ok?Gruß mike
Sorry leute
aber hier muß ich EINSPRUCH einlegen !!! das sind 350 €uronen zu teuer !!!
Siehe:
http://cgi.ebay.de/.../200473495012?...
Das sollte ein drücker auf dem DANKE BUTTON wert sein !?! 😉
LG. Mark
Zitat:
Sorry leuteZitat:
Ist ok, gleiches Angebot hatte ich auch, zu den 356ern, ein wenig was ging
aber hier muß ich EINSPRUCH einlegen !!! das sind 350 €uronen zu teuer !!!Siehe:
http://cgi.ebay.de/.../200473495012?...Das sollte ein drücker auf dem DANKE BUTTON wert sein !?! 😉
LG. Mark
ja ja billig billig 😉 danke für den Hinweis aber für 200 euronen mehr Kauf ich lieber direkt bei meinem Händler - dieses eBay Angebot: nur für Selbstabholer... klar, dann der Ärger wenn irgendwas sein sollte beim reifen, Transport zum Händler und der Einbau der noch drauf kommt.. Ich spar auch mal gern aber ich freu mich dann bei 150 Euro netto mehr gerne drauf das die reifen nächste Woche fix Und foxi auf mich Warten 😉 bei 1000 Euro differenz gebe ich dir gerne recht oder der eBay Händler max. 50 km weit weg ist, aber so... Nope
Zitat:
ja ja billig billig 😉 danke für den Hinweis aber für 200 euronen mehr Kauf ich lieber direkt bei meinem Händler - dieses eBay Angebot: nur für Selbstabholer... klar, dann der Ärger wenn irgendwas sein sollte beim reifen, Transport zum Händler und der Einbau der noch drauf kommt.. Ich spar auch mal gern aber ich freu mich dann bei 150 Euro netto mehr gerne drauf das die reifen nächste Woche fix Und foxi auf mich Warten 😉 bei 1000 Euro differenz gebe ich dir gerne recht oder der eBay Händler max. 50 km weit weg ist, aber so... NopeZitat:
Sorry leute
aber hier muß ich EINSPRUCH einlegen !!! das sind 350 €uronen zu teuer !!!Siehe:
http://cgi.ebay.de/.../200473495012?...Das sollte ein drücker auf dem DANKE BUTTON wert sein !?! 😉
LG. Mark
Sehe es genauso.
Habe am Fr. meinen 🙂 mit dem Angebot "bekannt gemacht".
Bin auf sein neues Angebot gespannt ....
Jedenfalls erweist sich die Rädersuche als ziemlich schwierig.
Angeblich gibt Breyton seine Felgen nicht für RFT Reifen.
Ein weiteres Angebot für 20" ASA - Felgen würde eine TÜV - Abnahme, und eventuelle Karosseriearbeiten beinhalten!
Ich möchte doch nur schöne Räder ...!!!!!😉
et=30
bei 20" braucht mann 245/35R20 und 285/30R20 auf 8.5J und 10J
mehr info auch auf www.beyernwheels.com
Zitat:
Kein Thema.... ist OK.... aber für was fragst du ob dieses Angebot OK ist? Das Angebot kommt von ein BMW Händler! nur zu Info! Dieser Betrieb hätte bestimmt für diesen Preis noch die Montage durchgeführt, wenn du mit dene gut verhandelt hättes! Sorry aber irgendwie unlogisch von dir, erst fragst ob ein Angebot gut ist.... dann nörgelst rum wenn jemand dir ein besseres Angebot präsentiert! was für eine Antwort erwartes du von den MT Mitglieder? Was erwartes du von ein Orginal BMW Betrieb soll er dir die Reifen bei dir Zuhause montieren? Vergiß nicht in MT sieht niemand woher jemand kommt und deine Frage war auch sehr unpräzise? hast nichts geschrieben von im Umkreis von....Zitat:
ja ja billig billig 😉 danke für den Hinweis aber für 200 euronen mehr Kauf ich lieber direkt bei meinem Händler - dieses eBay Angebot: nur für Selbstabholer... klar, dann der Ärger wenn irgendwas sein sollte beim reifen, Transport zum Händler und der Einbau der noch drauf kommt.. Ich spar auch mal gern aber ich freu mich dann bei 150 Euro netto mehr gerne drauf das die reifen nächste Woche fix Und foxi auf mich Warten 😉 bei 1000 Euro differenz gebe ich dir gerne recht oder der eBay Händler max. 50 km weit weg ist, aber so... Nope
Jemand versucht dir zu helfen und du schlägst ihm eine aufs Maul.
Sorry aber das ist wirklich eín "NO GO" von dir!Ciao
Hallo m.k.s.
durch das ständige hin und her zitieren verliert man langsam den Überblick. Wer soll sich nun angesprochen fühlen?
Für meine Teil habe ich lediglich gefragt, ob der Preis i.O. ist.
Ich kann mich an keine Nörgeleien erinnern.😕
Gruß mike