Felgen Elegance

Mercedes E-Klasse W211

Hallo euch allen,

mal eine Frage an die Gemeinde.
Ich weis über Geschmäcker lässt sich streiten aber was für Felgen passen eurer Meinung nach am besten zu einem E320 CDI Elegance MOPF?
Würde mich auf ein paar Antworten freuen

MfG
Tolga

Beste Antwort im Thema

Die 11speichigen Elegancefelgen (für jemanden, der´s
original mag) 😉

Mercedes-e280t-s211-facelift-rear
27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 320 cdi 224 ps

Hallo euch allen,

mal eine Frage an die Gemeinde.
Ich weis über Geschmäcker lässt sich streiten aber was für Felgen passen eurer Meinung nach am besten zu einem E320 CDI Elegance MOPF?
Würde mich auf ein paar Antworten freuen

MfG
Tolga

Kommt nicht zuletzt auch auf die Farbe des Wagens an

schwarze Felgen auf silbernem Auto?🙁

silberne auf silbernem Auto😛

Zitat:

Original geschrieben von mcclaine911

Zitat:

Original geschrieben von michael25

Mir gefallen nach AMG Styling 3 Mopf die Rondell 0048 am besten.

Gibt es in silber.

Rondell 0048 silber

Oder auch in schwarz.

Rondell 0048 schwarz

Sind das original DB Felgen??? die die ich grad Pulvern lasse sehen so ziemlich EXAKT so aus ;-)

Nein, dies sind Rondell-Felgen, sind aber den Almach nachempfunden nur die Rondell gibt es eben auch in schwarz und größer als 17".

Zitat:

Original geschrieben von ROLL-OFF

Zitat:

Sind das original DB Felgen??? die die ich grad Pulvern lasse sehen so ziemlich EXAKT so aus ;-)

Nein, dies sind Rondell-Felgen, sind aber den Almach nachempfunden nur die Rondell gibt es eben auch in schwarz und größer als 17".

hhmmm also da ich einen grossen Posten ORIGINAL MB Räder gekauft hatte im letzten Jahr müssten meine aber schon von MB sein ?!?! sehen aber wirklich genau so aus...

Diese Almach müsste ich im Moment als Winterradsatz drauf haben wenn mich nicht alles täuscht

Zitat:

hhmmm also da ich einen grossen Posten ORIGINAL MB Räder gekauft hatte im letzten Jahr müssten meine aber schon von MB sein ?!?! sehen aber wirklich genau so aus...

Diese Almach müsste ich im Moment als Winterradsatz drauf haben wenn mich nicht alles täuscht

Almach sieht fast genauso aus, aber eben nur fast. Die gezeigten Bilder sind definitiv Rondell und nicht Original MB.

Almach
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ROLL-OFF

Zitat:

Almach sieht fast genauso aus, aber eben nur fast. Die gezeigten Bilder sind definitiv Rondell und nicht Original MB.

ok... also die von deinem Bild hier hab ich JETZT in 16" mit 225 WR drauf...

sobald die 17" vom Pulvern kommen schau ich nach

Persönlich würde ich Vossen VVS082 nehmen.

E-class-with-vossen-felgen

Wenn es Originalfelgen sein sollen, dann bringe ich mal die "Minelauva" ins Spiel. Gibt's in 16 und 17 Zoll (fahre ich 16 Zoll im Winter auf meinem Avantgard, passt IMHO auf alle Modellreihen).

Images

Zitat:

Original geschrieben von masterkw

Wenn es Originalfelgen sein sollen, dann bringe ich mal die "Minelauva" ins Spiel. Gibt's in 16 und 17 Zoll (fahre ich 16 Zoll im Winter auf meinem Avantgard, passt IMHO auf alle Modellreihen).

hab jetzt mal gegooglet... bei meinen Felgen handelt es sich um eine original Avantgarde Felge des W204 (C-Klasse) in 17" ET 47

ich hoffe doch das die bei mir draufpasst :-D

C-Klasse Avantgarde 17"

Zitat:

Nein, vergiss es!

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Nein, vergiss es!

warum?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Nein, vergiss es!

warum?

Hab ich keine Lust zu erklären!

https://www.mbgtc.de/Modules/Search/AMGSearch.aspx

http://www.goherrmanns.de/Mercedes-Benz-Teile/Mercedes-Teile.aspx

Zitat:

Zitat:

Ne, sind von Rondell. Die originalen von Mercedes in dem Design kenne ich nur als CLS-Felgen, allerdings ist bei denen der Schlitz in den Fünf Speichen nicht durchgehend sondern nur angedeutet als Nut.

Das mit den schwarzen Rädern ist klar, muss zur Farbe passen. Auf einem silbernen Auto nicht so richtig toll. Bei mir in der Strasse parkt ein Audi A6 silber mit schwarz matten Rädern, das ist nix.

Danke für die Zahlreichen Antworten. Vergessen zu erwähnen. Das Auto ist schwarz.

Deine Antwort