ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Felgen eintragen lassen Audi A3 1,6 Sportback

Felgen eintragen lassen Audi A3 1,6 Sportback

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 15. März 2022 um 19:57

Hi mal ne Frage…

 

Möchte demnächst meine 18zoll Alufelgen auf meinen Audi A3 montieren.

 

Jetzt muss ich diese beim TÜV eintragen lassen, da diese noch von meinem vorherigen Golf 6 sind.

 

Wenn ich diese vom TÜV abnehmen lasse muss ich Sie noch beim Landratsamt eintragen lassen.

 

Kann ich mit dem Auto fahren nachdem der TÜV alles abgenommen hat oder muss ich warten bis beim Landratsamt eingetragen wurde?

 

Möchte keine böse Überraschung bekommen falls ich in eine Kontrolle komme :eek:

 

Danke euch ;)

Ähnliche Themen
2 Antworten

Steht auf der Prüfbescheinigung von TÜV, DEKRA und Co nicht sinngemäß, dass die Aktuslisierung der Fahrzeugpapiere bei nächster Gelegenheit zu erfolgen hat? Das würde dann bedeuten, wenn man auf der Zulassungsstelle zu tun hat.

 

Ich weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist.

Zitat:

@schwarzeBandit schrieb am 15. März 2022 um 21:40:44 Uhr:

Steht auf der Prüfbescheinigung von TÜV, DEKRA und Co nicht sinngemäß, dass die Aktuslisierung der Fahrzeugpapiere bei nächster Gelegenheit zu erfolgen hat? Das würde dann bedeuten, wenn man auf der Zulassungsstelle zu tun hat.

Ich weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist.

Ist noch so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Felgen eintragen lassen Audi A3 1,6 Sportback