Felgen 9 X 20
Hallo, ich habe mir jetzt noch wegen der Mehrwertsteuererhöhung ein Satz Felgen 9 X 20 mit 245 /30/20 mit 30mm tiefer legen bestellt. Sind Etabeta Tettsut X- Nero von Sport Wheels ,kennt ihr sicher!!
Jetzt bin ich einbißchen am zweifeln , ob das nicht zu hart wird ...das der Komfort verloren geht . Denn die Reifen haben ja doch schon sehr wenig Gummi , wer kann mir mal Erfahrungswerte sagen ??
Schönen Gruß Tombb
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@Ex-S3 Fahrer: Wie willst Du das auf einem Foto erkennen können?
Das müßte man schon definitiv von Sport Wheels erfragen
Schau Dir mal die Fotos meines TT`s an und sage mir, was ich eingebaut habe.
Link dazu in meiner Sig. -> Album: mein TTVergiß dabei für einen Moment den Text, der unter den Fotos steht 😉
Ich würde mich über Fotos Deines TT`s für meine Rädergalerie freuen. Falls Du welche für mich hättest, bitte um kurze Mail to: moerf@gmx.net
Hi!
Ich habe das bei Sport Wheels erfragt. Laut Aussage von denen sind auf diesen Fotos definitiv H&R 30mm Federn verbaut.
Fotos stelle ich Dir gerne zur Verfügung, obwohl ich bisher nur ein paar schlechte Schnappschüsse gemacht habe. :-(
Schicke Dir ein paar per mail.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von moerf
Absoluter Hammer!
Die Felge kommt bestimmt megagut auf dem 8J.
aber et 40 könnte eng werden
9x20
Hi,
also ich habe die Etabeta Tettsut schon hier liegen.
Allerdings in 8x20 mit 225/30 20 ET 40 für die Vorderachse, und Hinterachse 9x20 mit 225/30 20 ET40 in "Chrom".
Die Felgen waren Ausstellungsstücke und schon mit den Reifen versehen.
Hatte den Satz noch nicht am Auto montiert, bin aber am Überlegen sie wieder zu verkaufen.
Hat sich nämlich so ergeben, dass ich in Zukunft doch viel mehr Laufleistung pro Jahr haben werde, deswegen bin ich daran mir nen Satz 19er zu kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von Ex-S3 Fahrer
Ich habe das bei Sport Wheels erfragt. Laut Aussage von denen sind auf diesen Fotos definitiv H&R 30mm Federn verbaut.
hi auch @Ex-S3 Fahrer,
jo.. ich wollte nur verdeutlichen, dass man auf Fotos nicht erkennen kann, ob ein Sportfedersatz oder ein Gewindefahrwerk drunter ist. Es kommt am Ende optisch auf`s Gleiche raus.
Zitat:
Fotos stelle ich Dir gerne zur Verfügung, obwohl ich bisher nur ein paar schlechte Schnappschüsse gemacht habe. :-(
besten Dank dafür, sie sind angekommen und stehen schon online:
Klick -> Audi: 7-Doppelspeichen-Design
Ich möchte mich hier auch noch einmal bei allen Leuten bedanken, die mir ihre Fotos für meine Galerie zur Verfügung stellen.
Ohne Euch wäre diese Galerie niemals möglich und machbar!!