ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Felgen 8,5x19 ET 35 vorne und hinten

Felgen 8,5x19 ET 35 vorne und hinten

BMW 5er
Themenstarteram 13. April 2020 um 20:40

Hallo, Leute!

Ich habe eine Frage, und zwar, ich habe mir ein BMW 530d gekauft und er hta 20 Zoll felgen drauf, die sind aber nicht eingetragen.

In fahrzeugschein sind aber die 19 Zoll eingetragen.

Ich wollte aber fragen ob ich vorne un hinten die gleiche Große brauche (ich möchte neue felgen kaufen) aber in dem schein steht einmal 8,5 x 19, ET35 und steht aber auch etwas von 9,5, 19 ET 35. Ich kenne mich leider nicht so gut aus.

Ich wärde mich freuen falls mir jemand helfen kann bzw. Schreiben kann ob es in Ordnung ist wenn ich 8,5 x19 ET vorne und hinten drauf montiere.

Möchte noch dazu sagen das ich die 20 Zoll versucht habe eintragen zu lassen aber das hat nicht geklappt, weil auf dem Gutachtenschein drauf stande das man vorne 8,5 und hinten 9,5 benötigen, aber bei mir waren alle felgen 8,5..??

Vilen dank in Vorraus!

Farzeugschein
Ähnliche Themen
1 Antworten

Welcher Bj bzw Modell, damit ich den Thread ins passenden Forum verschieben kann?

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Felgen 8,5x19 ET 35 vorne und hinten