Alles rund um 20" Felgen auf dem A4
Hi zusammen,
mir gefallen die bis dato für den neuen A4 angeboten Felgen ehrlich gesagt nicht so gut.
Ich würde gerne wissen, ob die 20 Zoll Felgen vom A6 3.0 TDI competition passen würden.
Mir persönlich gefallen diese sehr gut:
Aluminium-Schmiederäder im 5-Arm-Stern-Design, schwarz hochglänzend, teilpoliert, Größe 8,5 J x 20 (siehe Foto I)
Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design, Titanoptik matt, glanzgedreht, Größe 8,5 J x 20, mit Reifen 255/35 R 20 (siehe Foto II)
Any ideas?
Besten Dank & vG
M.
Beste Antwort im Thema
Puh, das muss man schon mögen. Sind schöne Felgen keine Frage aber ich seh die eher auf einem Sportwagen glänzen und nicht auf einem A4
2014 Antworten
Zitat:
@hhj76 schrieb am 21. September 2018 um 07:22:26 Uhr:
Zitat:
@bbmoxx schrieb am 20. September 2018 um 21:37:01 Uhr:
find sie LS jetzt im direkten vergleich aucj besser. Wie siehts mit ser qualität aus? Die Audisport felgen sind ja immer ganz ordentlicj verarbeitet.. sind die LS auch so? Suche was für den Winter
Also ich fahre die Felgen jetzt seit April, kann aber nichts negatives berichten. Die sehen aus wie am ersten Tag. Für den Winter gibts die nämlich auch.
cool, danke für sie Info. Hatte mit bei meinem A5 mal felgen bestellt die aussahen wie von Audi, als sie allerdings auf meinem auto waren sahen sie seh schnell alt aus... der bremsstaub und salz hat die oberfläche schnell porös aussehen lassen... der dreck ging auch nicht mehr ab.
So, anbei meine neue Kombi.
9x20 ET35 mit 245 30 R20
Tieferlegung 45/40 Eibach Sportline.
Leider nur kurz getestet, da ja der Winter naht 😁 die Vorfreude ist groß 😉
sauber. sieht Klasse aus.
Ähnliche Themen
Endlich mal ein richtig schönes & stimmiges Fahrzeug. Sehr schick.
Nur Bordsteine werden bestimmt nicht Deine Freunde...
Sieht super aus.
Staune allerdings das der hinten fast bündig steht mit 9" und ET 35?!
Das Bordsteinargument zieht nicht und ist Schwachsinn, man kann (wenn man will) auch einparken ohne Bordsteinkontakt, Schlaglöcher sind da eher ein Problem aber auch denen kann man meist ausweichen.
Merkt hier eigentlich jemand von den 190PSlern einbußen in Beschleunigung und Topspeed mit 20" gegenüber 18"?
Habe es bei meinem Megane schon gemerkt ob 18" oder 16" drauf waren,
der hatte allerdigs nur 130PS.
Zitat:
@sorteds schrieb am 27. Oktober 2018 um 11:30:22 Uhr:
9x20 ET35 mit 245 30 R20
sieht richtig gut aus.. aber das beste ist das kennzeichen 🙂
Zitat:
9x20 ET35 mit 245 30 R20
Was sagte der TüV??Probleme gehabt??
Finde auch, dass es stimmig ist.
Hab weiter oben in dem thread ein Bild von 9x20 ET26 (rs4 Felgen) mit 255er Reifen eingestellt. War von einem Verkäufer in den kleinanzeigen. Evtl hilft dir das auch nochmal weiter.
Ja hatte ich gesehen geht garnicht, bin beim Megane ja auch bündig gefahren aber das too much. Obwohl meine originalen 18" ja auch ET 26 sein sollen aber eben 8" breit. Aber hab eben nochmal geschaut sollte meine Wunschfelgen auch in ET 35 geben.
@Herr der Ringe2
Der TÜV hat noch nichts gesagt. Fahr erst im Frühjahr hin. 🙂 (leider)
Aber die Kombination steht so im Fahrzeugspezifischen Gutachten. Erwarte also keine Probleme.
Zitat:
9x20 ET35 mit 245 30 R20
sehr geil! sowohl die dimension als auch die felgen selber.
was hat das auto fuer ne farbe?