felgen 18 zoll
hi
hat jemand erfahrung ob bei einem aúdi 80 typ 89, 7,5 / 18 zoll felgen passen
21 Antworten
Kannst ja hinten die Kotflügel ziehen und vorne die B4 Kotflügel dranbauen, dann passt das auf jeden Fall.
Zitat:
Original geschrieben von flu_ry
Hallo zusammen!
Ich überlege, diese Felgen zu kaufen:
Borbet Design CA 7J x 17H2 (ET: 38, 40, 45, 50)
Nun sind das ja 5 Loch Felgen. Was müsste ich an dem T89 ändern, dass die auf 4 Loch passen ???
Hab gehört, dass es mit Adaptern nicht geht, da Überschneidung. Muss ich mir dann komplett neue Radnaben, etc. zulegen. Wie teuer wäre das ???Ich stelle mir das ungefähr so vor wir auf dem Bild, da wirken die Felgen zwar etwas groß, fast wie 18", das liegt aber daran, dass ich das Foto selbst mit Photoshop zusammengefrickelt hab.
Auf jeden Fall würde ich bei Borbet anrufen und abklären, ob die nicht doch den Lochkreis 4*108 anbieten. Du wirst Dich auf lange Lieferzeiten bei diesem (orginal Zitat von einem Techniker bei Borbet) "Wurstlochkreis" einstellen müssen, aber Adapterplatten uns so ne Zeugs würd ich mir nicht dranbosseln. Im Internet werden bei Borbet für meinen B4 die LS-Serien auch nur in 15/16" angeboten und trotzdem hab ich die 17"er bekommen (Mit ABE und Freigabe). Für den 89er müssen paar Auflagen erfüllt werden (bördeln und so) - dürfte aber kein Problem geben. Beim B4 sind die Radkästen halt besser gerüstet für so schlappen ;o)
Ruf auf jeden erstmal da an, bevor Du dir 5-Loch bestellst und eine Einzelabnahme brauchst...
Also auf 5Loch umbauen wird ziemlich teuer, muss mindestens V6-Teile nehmen (oder halt S2/RS2), die naderen haben kein 5Loch...
Naben, Bremsen, muss alles neu...
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Maglite
Also auf 5Loch umbauen wird ziemlich teuer, muss mindestens V6-Teile nehmen (oder halt S2/RS2), die naderen haben kein 5Loch...
Naben, Bremsen, muss alles neu...
wieso kann doch auch vom 5ender sauger nehmen is doch latte
hinten passen die A4 scheiben,vorn wie schon gesagt von nem b4 quattro wo 5loch hat das zeug