ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Felgen 18"

Felgen 18"

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 21. April 2016 um 13:58

Hallo,

da ich die 18" S-Line Felgen nicht schön finde und diese leider bestellt habe, suche ich Felgen in der Größe von anderen Herstellern.

In diesem Thread würde ich gern Euch bitten passende 18" Felgen für den A4 aufzulisten bzw. zu erwähnen, sodass ich mir ein besseres Bild machen kann, welche andere Felge in Frage kommen kann.

Danke.

Ähnliche Themen
69 Antworten

Und was willst du mit den jetzigen Felgen machen?

Themenstarteram 21. April 2016 um 14:11

lagern, bis der Wagen wieder weggeht (Leasingende).

Themenstarteram 21. April 2016 um 14:21

Ich hab das Sommereifenpaket nach Bedarf. Dementsprechend möchte ich auch auf 18" bleiben.

Haben dir die anderen Originale 18er auch nicht gefallen?

Themenstarteram 21. April 2016 um 21:59

So richtig nicht. Gibt doch soviele andere Hersteller.

Hallo,

ist ja Geschackssache, ich finde die Borbet BS5 schön, haben eine ABE für den A4B9, ohne diese extra eintragen zu müssen

RG

Themenstarteram 23. April 2016 um 23:47

Kannst du mal ein Foto posten?

Zitat:

@argonid schrieb am 23. April 2016 um 23:47:43 Uhr:

Kannst du mal ein Foto posten?

Bitte schön, mit ABE, Eintragung nicht notwendig, in 18 Zoll ca. 100€

Gruß Rainer

Bs5

Zitat:

@RainerGn schrieb am 24. April 2016 um 10:31:07 Uhr:

Zitat:

@argonid schrieb am 23. April 2016 um 23:47:43 Uhr:

Kannst du mal ein Foto posten?

Bitte schön, mit ABE, Eintragung nicht notwendig, in 18 Zoll ca. 100€

Gruß Rainer

Ich weiß schon, Geschmacksache und so, aber sind die nicht viel zu viel Golf GTI 80er Jahre Gedenkfelge für einen B9?

Themenstarteram 26. April 2016 um 15:32

Was sagt ihr zu den beiden Felgen?

Felge1
Felge2

Wie sich das halt so in Geschmacksfragen verhält. Da jibbet unter den Foristen solche und solche. Und wat nützt es deiner einer, wenn meiner einer und weitere Foristen bspw. plebiszitär unisono die AEZ favorisieren würden - so vonwegen puristisch und schnürkellos, weniger reinigungsintensiv oder dergleichen mehr. Würde das dann dazu führen, dass deiner einer gleichermaßen diese Wahl treffen würde?

Zugegeben mir gefällt unter diesen beiden die AEZ aus den genannten Motiven in der Tat signifikant besser. Aber das wäre wie mit dem Einäugigen unter den Blinden oder die Sache mit dem geringsten Übel.

;)

Themenstarteram 26. April 2016 um 16:43

Das freut mich doch, dass wir beide die gleiche Felge favorisieren.

Ich suche jetzt nochmal weiter. Evtl. gibt es ja noch hübschere.

Ich sage ja auch nicht, dass einen eine Retro Felge nicht gefallen darf. Aber rein objektiv betrachtet und ohne zu werten gibt es Felgen die einfach "alt" aussehen und nicht wirklich zu einen modernen Auto passen. Trotzdem Ok, wenn es DIR gefällt.

Zitat:

@argonid schrieb am 26. April 2016 um 15:32:42 Uhr:

Was sagt ihr zu den beiden Felgen?

Finde ich beide auf Ihre Art schön. Du musst nur überlegen ob es schön ist wenn man zu viel von Bremssattel und Scheibe sieht (Felge 1).

Deine Antwort
Ähnliche Themen