Felge tot
Super, keine 5 Tage und ich habe meine 7 Doppellspeichen Felge hat eine Randstein erwischt. Ich glaub kaum das das noch zu reparieren ist 🙁
Was würde eine neue Felge kosten ?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hudiny
Da bin ich ja jetzt schon wieder etwas erleichtert.
Oh ein Bingen'ner hier 🙂 Grüß Dich!
Ja, das sollte problemlos zu machen sein; so dass man später auch nichts mehr sieht.
War gestern bei Ballmann in Bingen Büdesheim und habe eine Termin für Dienstag gemacht.
Allerdings dauert das 2 Tage wenn es anständig sein soll meinte er.
Mach dir nix draus, meine sieht derzeit genaus so aus :-)
Kriegt man auf jeden Fall wieder hin. Mehr Gedanken würde ich mir um den Reifen machen, man sollte es nicht unterschätzen wenn der was abgekriegt hat. Die meisten Leute werden dir sagen das ist nicht so schlimm und der Überstand wäre quasi sogar dazu da den Bordstein abzufedern. Die Fliehkräfte spätestens ab 200 km/h sind allerdings enorm und ziehen ordentlich an solchen "Sollbruchstellen"! Ich würde damit auf jeden Fall nicht mehr mit VMax über Piste kesseln...
Zitat:
Original geschrieben von Barny1603
diese Felge repariert Dir jeder Felgendoc der was von seiner Arbeit versteht ohne Probleme
der Meinung war ich eigentlich auch bis ich einen Schaden an eben diesen Felgen hatte. Der Schaden war sogar noch ein wenig geringer.
Anfragen bei 2 Felgendocs in meiner Umgebung: "Machen wir nicht...Audilack...sieht man nachher..."
Anfrage bei 4!!!!! Lackierereien: "Machen wir nicht...Audilack....sieht man nachher..."
Audi selbst wollte 200€ + MWSt. fürs Lackieren der Felge.
Letztendlich hat es ein kleiner Lackdoktor für 40 € gemacht und man sieht absolut nichts...