Felge: Tomason TN 1

Was haltet ihr von den Felgen auf nem silbernen TT mit KW Gewinde Variante 1. Die Maße sind 8,5 x18 ET30 rundum.

Was kann ich maximal für Spurplatten fahren.Möchte das die Felgen vorne und hinten so richtig schön rauskommen.
Hier der Link
http://www.tomason.de/de/tn1-galerie.htm

35 Antworten

Tachoangleichen hab ich mal gar keine Lust zu. Dann werd ich wohl die 225/40er nehmen. hab ein angebot für vier Stück Falken FK 451 für 400 Euro. Was haltet ihr davon? Ach ja welchen Tragfähigkeitsindex brauchen die Reifen bei nem Quattro?

Den Thread muss ich jetzt mal hoch holen 🙂

Habe mit die Felgen jetzt auch bestellt in 8,5 x 18 und da kommen dann 225/40/18 drauf!

Habe knapp 600.- Euro füt den Satz bezahlt inkl. Versand!

Ja so is richtig.

Die Felgen sind nach wie vor sehr geil und für den Preis gibts eigentlich nix besseres.

Hi,

die Felgen gibts bei rudi für unter 600 🙂
Fahr ich auch im Sommer mit 225/40 R18 und Conti SPCO2
VA 20mm HA24mm Platten.

Gruß
theuser79

Ähnliche Themen

Bräuchte mal ein Bild wo die Felgen auf dem TT sind mit 225/40/18

Wie sieht ein 225er aus auf 8,5 ??

Hmm kenn nur das Bild von der Hersteller Page, müsste 18" sein. Mehr kann ich erst in ca. zwei Wochen sagen bzw. zeigen 🙂

Gruß
theuser79

Zitat:

Original geschrieben von theuser79

Hi,

die Felgen gibts bei rudi für unter 600 🙂
Fahr ich auch im Sommer mit 225/40 R18 und Conti SPCO2
VA 20mm HA24mm Platten.

Gruß
theuser79

Könntest Du mal ein Rad (ohne Spurplatten) wiegen? Habe die gleichen Reifen und mich interessiert der Gewichtsunterschied...

Außerdem würden mich auch mal möglichst viele gute Bilder der Felgen auf nem TT interessieren...

Zitat:

Original geschrieben von StudenTT

Außerdem würden mich auch mal möglichst viele gute Bilder der Felgen auf nem TT interessieren...

Sobald ich die drauf habe werd ich mal die DSLR rausholen 🙂

Gewindefahrwerk kommt aber leider erst im Mai 🙁

Also ich müsste welche machen.Ist momentan schlecht.

Hab nur welche im Serienzustand.

Bitteschön.

ja mache mal 🙂 @SvenS3

@StudenTT

So hab mal gewogen:
Felge + Gummi + gewuchtet wiegt ca. 23,1 kg kann man wohl nicht aufs gramm sagen, wage ist son elektro dingens gewesen.

Gruß
theuser79

was für ne tt sportec front??

mal zeigen bitte

Danke theuser! Wer ist rudi?

Hi,

entweder ttpower oder tyreshop24.de, ist das gleiche 🙂
Und was wiegt denn deine Rad/Reifen kombination?

Gruß
theuser79

@theuser79

In deinen genannten Shops sind die TN1 im Moment ausverkauft! Hatte sie erst da bestellt, sind erst wieder KW 12-13 lieferbar!

Habe sie jetzt von einem anderen Shop, die hatten noch einen Satz da! Dort hat der Satz 595.- Euro gekostet inkl. Versand!

theuser79 ich seh grad Du bist ja auch aus dem Landkreis Miltenberg wie ich!
Fahren wir jetzt beide die gleichen Felgen?
Woher kommste denn?? 🙂

Deine Antwort