Felge/Reifenkombi mit S-Line Sportfahrwerk
Hallo,
ich fahre einen 1.8er TT BJ 2010 und es ist ein S-Line Sportfahrwerk verbaut. Ich würde mir gerne die Felgen Diewe Trina 8,5x19 ET 35 mit 235/35R19 Reifen montieren. Jedoch will ich unter keinen Umständen Karosseriearbeiten bzw. Umbauarbeiten durchführen lassen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination gemacht?
Für jede Antwort bin ich euch sehr dankbar!
Beste Antwort im Thema
Wenn Du keine Meinung zu Deiner Karre hören willst, darfst Du keine Bilder dazu ins Netz stellen. 😁
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chris101256
Ich fahre MAM RS1 8.5J ET45 mit Conti Sportcontact 3 und 5 in 235/35R19, war kein Umbau o.ae. noetig. Ich habe NUR Aerger mit den Mistdingern. Wenn sie mal fahren fahren sie gut. Aber bis sie mal ruhig laufen muss man 4 Mal beim Reifenhaendler gewesen sein (das ist jetzt ein Erfahrungswert und keine Uebertreibung). Ich denke ernsthaft darueber nach, mir einen neuen Satz Felgen/Reifen in 17" zu kaufen. Die 2" sind den Aerger nicht wert.PS: Habe 19"-Felgen inkl. 2 fastneuer (7tkm, noch 7.5mm Profil) und 2 neuer Reifen sehr guenstig abzugeben.
hi Chris,
wie es der zufall so will habe ich heute morgen MAM RS 2 in schwarz und frontpoliert mit 235/35/R19 bestellt. Bei den Felgen ist sogar eine ABE dabei, sie müssen nicht eingetragen werden und umbaumaßnahmen sind nicht notwendig. auf der MAM Homepage sind die RS1 gar nicht mehr im Konfigurator. ich hoffe dass nur bei den rs1dieses Problem besteht.... habe heute ne menge holz ausgegeben... :/ . naja ich werde nächste Woche berichten....
Zitat:
wie es der zufall so will habe ich heute morgen MAM RS 2 in schwarz und frontpoliert mit 235/35/R19 bestellt. Bei den Felgen ist sogar eine ABE dabei, sie müssen nicht eingetragen werden und
Stornier die Bestellung! Haette ich gewusst, worauf ich mich einlasse haette ich mir die Dinger NIE gekauft. Ich schreib Dir vllt. morgen mal ein paar Details zu meinem Leidensweg auf.
Falls Du sie doch kaufen willst, kontrollier, ob Dir die richtigen Schrauben verkauft werden. Die ATU hat mir Schrauben verkauft, die 2mm zu kurz waren, weil sie von MAM keinen passenden Satz Radbolzen/Zentrierringe im Programm hatten.
C.
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Wer kauft schon bei ATU 😁
😁😁😁