Felge gerissen
wie lange müssen, bzw. sollten Alufegen halten? 🙄
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ratte66
wie lange müssen, bzw. sollten Alufegen halten? 🙄
naja eigentlich so lange bis sie kaputt gehen...
Gruß Icke
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ratte66
wie gesagt diese Felge hat mit sicherheit keine bekommen🙁
werde das Teil mal bei BMW vorbei bringen und fragen ob das normal ist😕
Ja, mach das.. mach es so wie Frank es schreibt, schaden kann das nicht.. wenn die Felge ansonsten gut aussieht, wer weiß.. Kulanz..ect..
Aber ich würde mich vorher nach einem Ansprechpartner erkundigen, sonst landet das womöglich bei irgendeinem Callcenter..
Viel Glück und Grüße..
So was sollte eigentlich bei keiner Felge passieren, egal von welchem Hersteller.
Ich würde die Felge entsorgen zumal eine solche Reparatur nicht erlaubt ist.
Zitat:
Original geschrieben von permalink55
50€ kostet die Reparatur.
Siehe hier ,gerade im E36 Forum aktuell:
jetzt weiß ich auch voher ich dich kenne, wir sind uns schon mal im E36 Forum begegnet.. Ja, das war auch sehr interessant, ich bin da nurnicht auf Dich eingegangen.. Schweiß Du mal deine Felgen, jemand mit Plan und Stil macht das nicht..
jedenfalls nicht an der Stelle, ausen am Horn evtl noch, aber nicht an der tragenden Speiche!!
ich würde es garnicht machen, höchstens um für einen Bordsteinratscher Material aufzutragen, aber ein Riss ist ein Totalschaden..
Zitat:
Original geschrieben von eibe10
jetzt weiß ich auch voher ich dich kenne, wir sind uns schon mal im E36 Forum begegnet.. Ja, das war auch sehr interessant, ich bin da nurnicht auf Dich eingegangen.. Schweiß Du mal deine Felgen, jemand mit Plan und Stil macht das nicht..Zitat:
Original geschrieben von permalink55
50€ kostet die Reparatur.
Siehe hier ,gerade im E36 Forum aktuell:
ja,jemand mit Plan und Stil sucht
nicht vorhandene Viskolüfter😁 Und schon gefunden??!
😁 😁 😁