Feiertage
Wünsche Euch und Euren Familien:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
21 Antworten
...das ärgert... 😁
Zu der Zeit, als mancher der Käfer abgestellt wurde, war es halt ein altes Auto, nun sind einige, viele viele Jahre drüber hinweg gegangen, sodass man sich schon fragt, wo steht der Eine oder Andere jetzt, manche Brezel, mancher Ovali könnte schon den Aufwand lohnen, um ihn wieder aus eingener Kraft bewegen zu können ...
ähnliches Video zeigt Split Windows, einer aus dem Video der RIPs ist wieder unterwegs...
Das ist auch bei mancher Brezel, manchem Ovali, nicht ohne Spass, mal einen zu finden, ihn verkehrssicher zu machen, TÜV abnehmen zu lassen, und fast so zu erhalten, wie man ihn gefunden hat, erregt oft viel mehr Aufsehen oder Kopfschütteln 😁
Denn schon durch ganz Lackierung in org. Farbe geht alles verloren, was der Wagen im Laufe seiner Ruhezeit nicht nur an Rost angesetzt hat, die Verwitterung des Lacks in der Sonne im Sommer, durch Schnee und Eis und Winter, all die unbewegten Jahre, werden binnen Stunden gelöscht 😠 Bei Fahrzeugen, die ihr lebenlang unterwegs waren mag es bei dem einen oder anderen sinnvoll sein, ihn wie neu erscheinen zu lassen, wenn "sein Leben" dem entsprechend gewesen ist, bei anderen ist es schade, das man deren "Leben" nicht in Form von "Narben" erkennen kann... Auch das mag jeder anders sehen... Ich meine nun nicht Pinky, den Gelben oder den ohne Dach oder andere 😁 bei denen liegt die Sache ganz anders 😁 Es geht meinem Empfinden nach, um solche "Wraks" die man einfach nur vergessen hat...
Wer weiss, was ich alles in meinem Leben vergessen habe, noch vergessen werde...
Nun ist es an der Zeit an andere und auch an die zu denken, die man fast vergessen hat, denn ist nun laut Kalender Heiligabend 🙂
Auch wir wünschen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.
Das 2009 mit der Erfüllung aller Wünsche die man halt so hat glänzt, wie
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und vielen Sonnentagen für schöne Ausfahrten.
Grüsse ami 56
Zitat:
Original geschrieben von 1302lsCabrio
Ps:
@ vari hier sind mehrere cab-fahrer ;-)--Ist mir schom klar,aber mit nem Mex bin ich auch nicht der einzige.(an dem mehr Deutsche Teile sind dals an manchem Deutschen)
@ Metalandy auch mexikaner sind käfer denn jeder erhaltene käfer ist ein erhaltener bestandteil der geschichte des jahrhundertautomobils
--Danke,so sehe ich das auch.
Und ich möchte nicht wissen wieviele teile aus Mex die cab`s am laufen halten😁Vari-Mann
dem es wurscht is wo die Autos gebaut wurden(oder werden auch Fernseher,PC`s,Handy`s, aus nicht Deutscher produktion belacht?)
nimms nicht so ernst... war nur n spässken 😉
Männers !!! Jetzt wird es Ernst !!!😁
Der Weihnachtsmann is' kaputt :
http://de.youtube.com/watch?v=zCfKZHPbq5g
Markus😁
Upppssss :