ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Fehlzündungen programmieren

Fehlzündungen programmieren

Kawasaki Z 900
Themenstarteram 15. August 2022 um 0:57

Hallo,

ich bin neu in der ganzen Motorradthematik, jedoch interessiert mich ob man bei einer Kawasaki Z900 (2022)Fehlzündungen programmieren kann & wo ich das am besten machen lasse.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Willst du dir deine Maschine ruinieren? Oder was bringt dir das?

Frag doch am besten mal bei einem tuner nach...

Zitat:

@richarde schrieb am 15. August 2022 um 00:57:20 Uhr:

Hallo,

ich bin neu in der ganzen Motorradthematik, jedoch interessiert mich ob man bei einer Kawasaki Z900 (2022)Fehlzündungen programmieren kann & wo ich das am besten machen lasse.

Hallo @richarde

Vielversprechend auf jeden Fall

Für die Zuschauer bei der nächsten Poserkontrolle, genau derartige Dinge machen denjenigen die einfach nur Spaß am Motorrad und am umbauen haben das Leben schwer. :mad:

Was bitte ist daran so schön wenn die Kiste rumbrabbelt als hätte sie Bohnensuppe bekommen davon abgesehen das du den Katalysator schädigen wirst und deine Garantie Geschichte ist :D

Diesel dazu mischen.

1 Liter Diesel auf 10 Liter Benzun.

Zitat:

@richarde schrieb am 15. August 2022 um 00:57:20 Uhr:

Hallo,

Fehlzündungen sind ein nicht gewünschter Motorenzustand der definitiv auf Dauer zu irgendwelchem frühzeitigen Verschleiß und Schäden führen wird. Wie kann man das wollen!?

Das hört sich doch an wie die Schussapparate in den Weinbergen und ist einfach nur kindisch.

Lambdasonde rausschrauben und ne Einspritzdüse einbauen.

Dann kannste es so richtig knallen lassen !

Aber Du suchst bestimmt nur ne App fürs Smartphone.

Man will sich ja keine dreckigen Finger holen heutzutage.....

Sag mal Bescheid,wenn Du was passendes gefunden hast.

Deine Antwort