ForumS40, V40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. Fehlzündungen beim Volvo V40

Fehlzündungen beim Volvo V40

Volvo V40 1 (V/644/645)
Themenstarteram 17. Februar 2019 um 17:53

Hallo,

mein Volvo und ich haben inzwischen eine recht lange Leidensgeschichte hinter uns und inzwischen sind wir mit unserem Latein am Ende, deshalb hoffe ich, ihr könnt uns helfen.

Es handelt sich um einen V40 Kombi von 2003 mit 163 PS und Automatik, dass ist die Sportedition mit Mitsubishi Motor drin. Hat jetzt ca. 287.000 runter und ich fahre ihn seit Ende 2014.