Fehlfunktionen Sammlung von Posts

Audi A3 8V

Hallo,
es gibt in verschiedenen Threads Beiträge die auf Fehlfunktionen hinweisen. Fehlfunktionen die leider nur sehr schwer reproduzierbar sind.

Mein Anliegen ist hier soche Beiträge zu sammeln.
Ich habe hier schon einmal eine Auswahl getroffen. Es sind im besonderen Links zu den Posts.

Ziel ist es diese Informationen nachträglich für deinen Freundlichen oder auch für die Hotline AUDI zur Verfügung zu stellen.

Es wäre schön, wenn Ihr euch die Mühe macht, gefundene Beiträge von (wenn ihr glaubt es Fehlfunktionen sein könnten) euch als Link hier reinzustellen.
Vielleicht bekommen wir ja auch mal eine Prämie für Verbesserungsvorschläge.!! (
Sem e emoi, da sem me scho!)

Und hier mal schon meine gesammelten Links
Fehlfunktionen:
Automatik knallt den 2. Gang rein:
Automatik knallt den 2. Gang rein:
Nr2

Getrieböl zu heiß! Fahrweise anpassen! S3 limousine:

Nr1
Nr2
Nr3

S3 - sporadischer Ruckler im 1. Gang bei Vollgas:

Nr 1

und weitere --> Beiträge.
Nr 2
Und hier die Beiträge von Fehlfunktionen zu sammeln.
Nr xx

Start-Stop Automatic funktioniert nicht mehr:

Der direkte Linkbeitrag beschreibt eine typische Fehlfunktion
Nr 1

S3 Start Stopp Fehlfunktion:

Dieser Beitrag enthält unter Anderem weitere Fehlfunktionen der S-Tronic und onder der Motorsteuerung.

Nr 1

Beste Antwort im Thema

Glückwunsch! Du hast den Sinn des Forums erkannt. Genau hier gibt es diese "Sammlung"

15 weitere Antworten
15 Antworten

Nach langer Zeit habe ich wieder hier nachgeschaut. Es gibt unter den Links natürlich weitere Beiträge. Es ist mühseelig alle diese Dinge zu sammeln.
Noch einmal:
Es geht mir um Dinge die nicht reproduzierbar sind, die aber, wenn sie auftreten sehr ärgerlich, oder sogar gefährlich sind.

Und mir scheint, wenn ich jetzt gerade wieder beim ersten Ölwechsel nach 15 Monaten bei meinem Händler war, der Verkäufer sich auf dem Absatz gedreht hat, als er mich sah, ich mit dem Anliegen dieses Posts wahrscheinlich austrocknen werde, mir das ganze Konzept des RS3 nicht gefällt, mir die Poster dieses Forums in den R... treten, aber ich nur einen Wunsch habe, daß Audi das beste Auto für uns baut, ohne dass wir fremd gehen müssen.

Deine Antwort