Fehlfunktionen Sammlung von Posts
Hallo,
es gibt in verschiedenen Threads Beiträge die auf Fehlfunktionen hinweisen. Fehlfunktionen die leider nur sehr schwer reproduzierbar sind.
Mein Anliegen ist hier soche Beiträge zu sammeln.
Ich habe hier schon einmal eine Auswahl getroffen. Es sind im besonderen Links zu den Posts.
Ziel ist es diese Informationen nachträglich für deinen Freundlichen oder auch für die Hotline AUDI zur Verfügung zu stellen.
Es wäre schön, wenn Ihr euch die Mühe macht, gefundene Beiträge von (wenn ihr glaubt es Fehlfunktionen sein könnten) euch als Link hier reinzustellen.
Vielleicht bekommen wir ja auch mal eine Prämie für Verbesserungsvorschläge.!! (
Sem e emoi, da sem me scho!)
Und hier mal schon meine gesammelten Links
Fehlfunktionen:
Automatik knallt den 2. Gang rein:
Automatik knallt den 2. Gang rein:
Nr2
Getrieböl zu heiß! Fahrweise anpassen! S3 limousine:
Nr1
Nr2
Nr3
S3 - sporadischer Ruckler im 1. Gang bei Vollgas:
Nr 1
und weitere --> Beiträge.
Nr 2
Und hier die Beiträge von Fehlfunktionen zu sammeln.
Nr xx
Start-Stop Automatic funktioniert nicht mehr:
Der direkte Linkbeitrag beschreibt eine typische Fehlfunktion
Nr 1
S3 Start Stopp Fehlfunktion:
Dieser Beitrag enthält unter Anderem weitere Fehlfunktionen der S-Tronic und onder der Motorsteuerung.
Beste Antwort im Thema
Glückwunsch! Du hast den Sinn des Forums erkannt. Genau hier gibt es diese "Sammlung"
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Glückwunsch! Du hast den Sinn des Forums erkannt. Genau hier gibt es diese "Sammlung"
Das unter (hier) sind ja alle unter.... diesem Forum Audi A3
Vielleicht habe ich mich noch nicht deutlich genug ausgedrückt. Die allermeisten Beiträge im Audi A3....Forum behandeln vielfältige Fragestellungen.
Mir geht es um eine Sammlung von Fehlfunktionen.
Meine Definition von Fehlfunktion:
Z.B. Das Start/Stop System . Vor der Ampel stehe ich auf der Bremse. Der Motor geht aus. Im Display steht ein grünes A. (wenn die Bedingunen erfüllt sind). Nun fahre ich 10 Min. weiter. Ich komme auf die nächste Ampel und stehe auf der Bremse. Der Motor geht nicht aus. Kann nicht sein. Ich fahre 50M weiter, stelle auf P und Motor aus, warte 10 Sec. Starte Motor und fahre wieder 50 M und stehe auf der Bremse, Motor geht aus mit grünem A im Display. (ein Reset dazwischen)
Es ist nicht reproduzierbar.
Darum geht es mir in dem neuen Thread. Fehlfunktionen, die scheinbar nicht reproduzierbar sind.
Zitat:
Original geschrieben von SterneKoch1
*ohneSinn* Beitrag entfernt...
Gruß
Marie
Was willst Du uns damit sagen? Mag vllt. auch an mir liegen, dass ich Dich nicht verstehe.
@ Marie
*** Daumen hoch ***