Fehlfunktion bei Comming-Home
Fehlfunktion bei Coming-Home
Moins alle zusammen.
Habe die letzten Tage die ersten Fehlfunktionen der Elektronik verzeichnen müssen.
So funktioniert beispielsweise meine Coming-Home-Beleuchtung nicht beim ersten Öffnen. Erst wenn ich das Fahrzeug nach dem ersten öffnen ein weiteres mal verriegle und dann wieder öffne schaltet sich die Außenbeleuchtung ein.
Dann bin ich über das Car-Menue in den Abschnitt für Coming / Leaving Home gegangen... und was sehe ich auf meinem Display ? Na ? Lauter Punkte und Striche.... sah aus wie Heroglyphen... Ich kurz gewartet und dann kam die Schrift zurück. Aber mein Coming-Home spinnt immernoch.
Ist das womöglich ein Softwarebuck???? Was meint Ihr dazu?
Gruß Eure Natter
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bertl_AIC
Aber bei AK entriegelt die Tür doch erst, wenn du den Griff hochziehst, oder ? [...]
Gruß
bertl
Nein es reicht wenn ich daneben stehe. Dann entriegelt das Auto automatisch ohne das ich was machen muss. 🙂
Also ich muss immerhin die Hand ganz nah an den Türgriff halten - nur danebenstehen reicht nicht.
Aber auch bei Advanced Key kann ich doch trotzdem ganz altmodisch *duck-und-weg* per FB entriegeln und somit Leaving Home nutzen.