ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Fehlerspeicher auslesen mit Boschsoftware

Fehlerspeicher auslesen mit Boschsoftware

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 6. April 2021 um 14:04

Habe die Möglichkeit den Fehlerspeicher mit einen Boschgerät auslesen zu lassen! Kann mir jemand sagen, der das schon mal gemacht hat, wie seine Erfahrung damit war!

Habe ein Problem mit meinem Automaticgetriebe!

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
5 Antworten

Wirklich sinnvoll ist eine SD.

Ob der Bosch alle Fehler richtig und komplett anzeigt wage ich zu bezweifeln.

Wirklich sinnvoll ist eine SD. Stimmt!

am 9. April 2021 um 6:35

Als ich meine Auto beim Gebrauchtwagen Händler gekauft habe ging nach nicht mal 400 km die Motorkontrolllampe an, das Auto war dann 5 mal in der Werkstatt und wurde mit einem Bosch Auslesegerät ausgelesen und es gab Fehler Meldung die alles gemeldet haben aber eben nicht das Problem was er eigentlich hatte.

Ich habe es dann selbst mit einem Billigen Auslesegerät selbst Ausgelesen und den Fehler behoben und seid dem auch toi toi keine Fehlermeldung mehr bekommen.

Mit Bosch kommst du in alle Steuergeräte. Sd braucht man eigentlich nur zum codieren etc.

Zitat:

@Crsin schrieb am 9. April 2021 um 21:00:36 Uhr:

Mit Bosch kommst du in alle Steuergeräte. Sd braucht man eigentlich nur zum codieren etc.

Negativ :cool:

Die SD ist deutlich effizienter als eine Multiplattform Diagnose und sollte ummer die erste Wahl sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Fehlerspeicher auslesen mit Boschsoftware