ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fehlermeldung

Fehlermeldung

Themenstarteram 29. August 2018 um 20:48

Hier ist etwas schief gegangen bitte versuche es später noch mal,

 

Diese Meldung bekomme ich jetzt seit Tagen auf meinem IPad.

System ist auf aktuellsten stand nur diese Fehlermeldung nervt etwas.

Vielleicht könnt ihr ja Licht ins Dunkeln bringen.

Beste Antwort im Thema

Wann kommt die Meldung?

Wo kommt die Meldung?

Was hast du vor gehabt, was da schief gelaufen ist?

Vielleicht kannst du ja Licht ins Dunkle bringen. ;)

 

mfg

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Wann kommt die Meldung?

Wo kommt die Meldung?

Was hast du vor gehabt, was da schief gelaufen ist?

Vielleicht kannst du ja Licht ins Dunkle bringen. ;)

 

mfg

Macht die Android App in der letzten Zeit auch immer mal, "Zur Zeit keine Verbindung...", komme aber trotzdem in alle meine Favoriten. Wann genau die Meldung kommt, kann ich nichts dazu sagen.

Hi zusammen,

ja MT läuft derzeit nicht stabil - wir sind schon in den Weiten des Motors verschwunden um herauszufinden wo es leckt.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Solange, wie`s nur leckt... :D :D :D

Viel Glück bei der Fehlersuche.

Zitat:

@Bianca schrieb am 30. August 2018 um 11:38:14 Uhr:

ja MT läuft derzeit nicht stabil

Vor allem abends zuhause am EiBrett merke ich in den letzten Tagen ziemlich lange Ladezeiten.

Ja, die App ging die letzten Abende so etwa 20-22 Uhr gar nicht oder langsam, die mobile Webseite konnte man aber nutzen.

 

Gruß, Olli

Gestern Abend war es auch am Laptop mit Browser langsam, also kein reines App-Problem.

Richtig. Die Äpp nutze ich auch nur sehr selten. MT läuft auf dem EiBrett im Safari-Browser.

Der MT Motor stottert gerade mal wieder. Mobile Webseite Smartphone.

Ach, bin ich nicht alleine mit dem Problem ... Na dann liegts wenigstens nicht an mir :D

Zitat:

@Bianca schrieb am 30. August 2018 um 11:38:14 Uhr:

Hi zusammen,

ja MT läuft derzeit nicht stabil - wir sind schon in den Weiten des Motors verschwunden um herauszufinden wo es leckt.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Nur so als Gedanke: Ich bin mit WIN 7 und nicht ganz aktuellem Firefox eigentlich mit MT-Ladezeiten ganz zufrieden.

Mag da bei den brandaktuellen Softwaretypen eine Affinität vorliegen?

MT-s momentane Gewaltumbauten? passen nicht in die Softwareebenen der aktuellen Browser?

Sorry bitte nicht als Kritik ansehen. Meckern kann ich woanders. Nur als Denkanstoss, da bei mir alles funzt.

Moorteufelchen

Es trifft nicht jeden und auch nicht alle zur gleichen Zeit, wenn ich das so richtig mitbekommen habe.

Genau jetzt, 20:47, wird die App wieder unbenutzbar. Erste Fehlermeldungen gab es ab 20:21, da könnte man ein abonniertes Forum im zweiten oder dritten Anlauf öffnen, jetzt öffnen nur noch Themen aus den Favoriten, in die Foren komme ich über die App nicht mehr rein, die mobile Seite scheint aber noch zu funktionieren.

 

Edit: 21:27, die App funktioniert wieder. Was passiert da abends um die Zeit im System?

 

Gruß, Olli

Aktuell bekomme ich dauernd „Serverwartung“ angezeigt und wenn das nicht kommt, dauert der Ladevorgang ewig.

IPad Air, aktuelles IOS, Safari

Deine Antwort
Ähnliche Themen