ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Fehlermeldung Kindersicherung

Fehlermeldung Kindersicherung

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 14. März 2019 um 8:13

Hallo Gemeinde, gestern nun zu dritten Mal bekam ich die Fehlermeldung. Hat das außer mir noch jemand gehabt?

Grüße knollox

14915254-85b9-4bcd-a907-ebbda58a4dda
Ähnliche Themen
9 Antworten

Bei mir tritt der gleiche Fehler seit Sonntag auch immer wieder auf, warst du deswegen in der Werkstatt?

Konnte der Freundliche dir weiterhelfen?

Gruß

Bei mir auch erstmalig vor ~ einer Woche aufgetreten und seit dem schon mehrfach.

Da sich der Fehler jedesmal durch erneutes Aktivieren der Kindersicherung beseitigen lässt, warte ich einfach darauf, dass er irgendwann genauso verschwinden wird, wie er gekommen ist. Wäre nicht der erste Fehler der 4K Elektronik, bei dem diese Strategie erfolgversprechend ist..

Hatte ich auch sporadisch hinten rechts. Ging weg wenn ich die Sicherung ein oder ausgeschaltet habe. Da gibts ein SW update. Sollte der Händler wissen.. Seit der neuen SW habe ich keine Meldung mehr und das seit Monaten.

Hatte ich vor einigen Monaten - lt. :) war ein Schloss hinten defekt und wurde getauscht. Seither dahingehend völlig unauffällig.

Hatte die Fehlermeldung im Februar immer wieder.

Beim letzten Werkstattbesuch wurde ein Software-Update gemacht, dann war Ruhe.

Vor 2 Tagen ging es wieder los. Werde wieder einen Termin machen, mal schauen, was es jetzt ist.

Hallo zusammen

Grüß euch

Habe mal eine anliegend und zwar

Habe mein Audi a6 c8 f2 bj 2019 vor 2 Tagen gekauft nun wird bei mir KINDERSICHERUNG STÖRUNG.. ist der Fehler bekannt ? Bitte um Hilfe

Liebe Grüße an alle

AJ

Du bist doch schon im richtigen Thread. Welche zusätzlichen Infos brauchst du noch die hier bisher nicht genannt wurden?

Zitat:

@EmmelyErdbeer schrieb am 3. April 2023 um 07:19:37 Uhr:

Hatte die Fehlermeldung im Februar immer wieder.

Beim letzten Werkstattbesuch wurde ein Software-Update gemacht, dann war Ruhe.

Vor 2 Tagen ging es wieder los. Werde wieder einen Termin machen, mal schauen, was es jetzt ist.

Update: Gestern hatte ich endlich einen Werkstatt-Termin. Nun wurde das Schloss hinten rechts getauscht. Das war’s jetzt hoffentlich.

Hallo liebe Kollegen

Bei mir wurde auch beim 2 ten Besuch bei der Audi Werkstatt der rechte Schloss ausgetauscht. Der Fehler ist seit dem Weg… Lg Argjent

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Fehlermeldung Kindersicherung