ForumSmart EQ
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart EQ
  6. Fehlermeldung - Erstanmeldung EQ Control APP

Fehlermeldung - Erstanmeldung EQ Control APP

Smart Fortwo 453 (EQ)
Themenstarteram 28. November 2020 um 12:31

Seite heute morgen sind wir stolze Besitzer unseres neuen Stadtflitzers - fortwo eq.

Die Vorarbeit zur Kopplung mit der EQ Control App ist bereits durch unseren Händler erfolgt.

Leider kommt die Meldung: "Ihre Mitbenutzerrechte wurden widerrufen!" (Der Hauptnutzer teilt sein Fahrzeug nichtmehr mit dir. Daher kannst du das Konto nichtmehr verwenden)

Hatte jemand das gleiche Problem und ggf. einen Lösungsvorschlag?

LG

Felix

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo hatten das selbe Problem. Ich hab dann bei der Anmeldung einige Sachen akzeptiert und dann auch noch bei Mercedes angerufen da hab ich dann noch die Mobilfunk Nummer verifiziert und auf einmal ging alles vielleicht hat die nette Dame auch im Hintergrund irgendwelche Einstellungen geändert die die Niederlassung nicht richtig gemacht hat.

 

Mein Tipp.... ruf bei Mercedes an die helfen dir bestimmt.

 

Grüße Frank

Themenstarteram 28. November 2020 um 19:11

Zitat:

Hallo hatten das selbe Problem. Ich hab dann bei der Anmeldung einige Sachen akzeptiert und dann auch noch bei Mercedes angerufen da hab ich dann noch die Mobilfunk Nummer verifiziert und auf einmal ging alles vielleicht hat die nette Dame auch im Hintergrund irgendwelche Einstellungen geändert die die Niederlassung nicht richtig gemacht hat.

 

Mein Tipp.... ruf bei Mercedes an die helfen dir bestimmt.

 

Grüße Frank

Was für eine Telefonnummer hast du angerufen?

Vielen Dank für den Tipp;)

Das sollte die 0080017777777 oder 0080027777777 sein.

Guten Morgen,

 

Ich habe bei meiner Niederlassung angerufen und die hat mich dann weiterverbunden an jemand der sich auskennt damit.

 

Grüße

Ich musste in diesem leider in die Werkstatt zum SW-Update, da das Steuergerät in dem die SIM-Karte verbaut nicht sauber initialisiert wurde und daher keine Daten-Verbindung aufbauen konnte. Hat ca. eine Stunde gedauert und seitdem gehts.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart EQ
  6. Fehlermeldung - Erstanmeldung EQ Control APP