ForumLaguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Laguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
  6. Fehlermeldung Bremslicht Prüfen

Fehlermeldung Bremslicht Prüfen

Renault Laguna III (T)
Themenstarteram 23. Februar 2021 um 23:28

Hallo liebe Renault Freunde. Habe seit letztens die Fehlermeldung Bremslicht Prüfen. Sobald ich das Fahrzeug anlasse und auf die Bremse gehe kommt die Fehlermeldung. Hab alles überprüft Sicherung Glühbirnen neuer bremsschalter. Das komische ist wenn nur die Zündung an ist funktionieren die Bremslichter sobald ich das Fahrzeug anlasse und auf die Bremse gehe kommt die Fehlermeldung manchmal geht der Fehler bei der Fahrt kurz weg. Mir ist auch aufgefallen wenn ich den Blinker betätige kommt die Fehlermeldung wieder. Sehr komisch.. Hat jemand Rat??? Ach ja zu mein Fshrzeug ist ein Laguna 2.0dci 173PS Bj 2013

Vielen Dank

Asset.JPG
Ähnliche Themen
1 Antworten

Ja. Masseverbindungen von der Rücklichtern säubern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen