Fehlermeldung beim Koppel von Apple Watch mit Audi App
Hallo, kennt jemand das Problem, dass die Kopplung der Apple Watch mit der Audi App immer mit einer Fehlermeldung am iPhone abgebrochen wird und man zum wiederholen aufgerufen wird, immer erfolglos. iOS, Watch und Audi App am neusten Stand?
Ähnliche Themen
13 Antworten
I have exactly the same problem.
Ich habe auch das Problem. Beim Antippen der Meldung in der Audi iPhone App kommt iommer nur eine Fehlermeldung. Die Watch App funktzioniert damit nicht.!
Fehler Code: E:IDK:7 (201011162930)
Interessant ist nur, mein Sohn konnte bei seinem e-tron die App koppeln, das Fahrzeug ist ca. 7 Monate jünger? Kann es an der Fahrzeug SW liegen?
Mein oller MY19 e-tron macht hier keine Probleme, iPhone & Watch jeweils aktuell.
Gleiches Problem trotz neuestem SW Stand von Phone und watch. Schon seit geraumer Zeit.
Mal auf iPhone Seite aus und wieder eingeloggt? Geht es dann?
Danke, das war die Lösung, in der Audi App abgemeldet und wieder neu angemeldet - Watch lässt sich koppeln, alles gut!!!
War der Kommentar unter einem der App Store Reviews.
Besten Dank!
Funktioniert bei mir leider nicht. Hat jemand noch einen anderen Lösungsweg? Danke im Voraus!
Ich hab dasselbe Problem bei meinem neuen e-tron. Ab/Anmelden hat nicht geklappt. Hat jemand eine Lösung zu dem Problem gefunden?
Kommando retour… Watch und iPhone neu gestartet, dann Ab/Angemeldet und es hat doch geklappt! Coole Sache mit der Watch App!!