ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Fehlerdiagnose Software Multiecuscan Einrichtung

Fehlerdiagnose Software Multiecuscan Einrichtung

Themenstarteram 5. Januar 2021 um 12:43

Hallo

Habe mir eine multicuscan Fehlerdiagnose Software und ein passenden Verbindung s Kabel zwischen PC und OBD2 Stecker am Fahrzeug gekauft mit allen farbcodierten Adapter Stecker für verschiedene italienische Auto Hersteller.

Nichts desto trotz kann ich zwischen PC und Auto keine Verbindung herstellen,

Die Software zeigt mir die Fehler Meldung .. Zeitüberschreitung bei der Verbindung..

Weiß jemand Abhilfe zu schaffen??

Fahrzeug ist ein 695 BJ 2018.

 

Gruß gerne auch telefonisch....

Hoffe jemand kann mir helfen

Ähnliche Themen
2 Antworten

Zündung war auch eingeschaltet? Das Kabel passt auch? Auch wenn viele ELM327 Interface ähnlich aussehen, da kommt es auf den verbauten Chipsatz darauf an. Die billigen funktionieren nicht.

Ich hatte da frueher auch mal einen ELM327, da musste ich intern an der CAN Schaltung etwas umbauen damit's ging.

Mit meinem neuen OBD Link MX+ klappt's so gut, zumindest bei unserem 198 Bj 2011.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Fehlerdiagnose Software Multiecuscan Einrichtung