ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fehlercodes

Fehlercodes

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 22. Juli 2020 um 0:00

Hallo einekurze Vorstellung, ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen Fofo Turnier dyb 1,6 l ecoboost

Ich wollte mal nachfragen ob mir hier jemand helfen kann bei ein paar Fehlern.

Wenn möglich würde ich gern selbst das meiste davon reparieren sofern möglich oder jemand eine Kleinunternehmen hat. Mit freundlichen Grüßen

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1
Ähnliche Themen
5 Antworten

Hi,

welches Bj. ist der Wagen?

Der Bremspedalschalter könnte ich mir vorstellen das dieser neu justiert werden müsste. Diesen kann man abbauen, herausziehen und dann neu justieren lassen. Bei den Fenstern...was ist da genau das Problem? Sieht mir danach aus als würden die Anschlagpunkte fehlen (fahren die Fenster automatisch hoch und runter beim betätigen?). Falls nicht lassen auch die sich recht leicht programmieren.

Gruß

Themenstarteram 22. Juli 2020 um 17:11

Hey, Baujahr 2012 ist er. Wenn ich die Fenster mit dem Schlüssel auf mache (lange auf auf drücken ) dann fährt das Fahrer Fenster nicht mehr mit runter, ich denke das der Fehler darauf bezogen ist.

Bei dem Glaube die MIL hat mit der lamda zutuen,

Ich bemerkte derzeit nach dem Kaltstart leichte Schwankungen an der Drehzahl im Leerlauf. Passt das auf den Fehler ? Weis sonst jemand noch etwas ? Viele Grüße und danke erstmal @Toasty87

Themenstarteram 22. Juli 2020 um 17:13

Hab ganz vergessen diesen Fehler mit zu posten

Der hat doch mit der lamda zuscharren oder ? Hab viel gelesen das es oft die Stecker sind die nur gereinigt werden müssen da die lamdasonde selber seltener defekt ist ? Kann ich das als Laie prüfen ?

Asset.JPG
Themenstarteram 22. Juli 2020 um 17:31

Ein bischen kenne ich mich ja aus ich müsste nur wissen wo in Motorraum kann ich nach Fehlern suchen oder wie kann ich es messen damit ich weis ob es die Sonde ist oder ein neben Effekt , zb Luft zieht oder ähnlich

Ich würde die Sache auch mal im fordforum posten. Dort tummeln sich auch User mit viel Erfahrung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen