ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Fehlercodes Ladedrucksteller p2526 p2510

Fehlercodes Ladedrucksteller p2526 p2510

Mercedes GL X164
Themenstarteram 16. Mai 2021 um 3:34

Merkwürdiger weise nach cirka 5 tagen neu Turbo Einbau fing der Wagen an in notlauf zu gehen nach dem Motor Neustarten lief es wieder habe ihn dann mal ausgelesen und er zeigte mir den ladedrucksteller an dann habe ich mal einen alten originalen dran gemacht es lief zwar aber fing an zu pfeifen also habe ich doch wieder den alten eingebaut aber das pfeifen ging nicht weg habe mir das ganze angeschaut und gesehen das nach paar mal im stand aufs Gas drücken bekommt der Ladedrucksteller den nicht hoch siehe im Video

Ähnliche Themen
2 Antworten

Was ist das für ein Geräusch das beim runterkommen des Drehzahles entsteht?? Also wenn man das Gas wegnimmt. Das habe Ich auch und das stört mich sehr.

Themenstarteram 21. Mai 2021 um 7:16

Zitat:

@Mercedes-mlw164 schrieb am 16. Mai 2021 um 14:03:55 Uhr:

Was ist das für ein Geräusch das beim runterkommen des Drehzahles entsteht?? Also wenn man das Gas wegnimmt. Das habe Ich auch und das stört mich sehr.

Gefühlt bei Gas und Gas loslassen aber das Wellen spiel ist einwandfrei ich habe das Gefühl das es was mit dem ladedrucksteller zutun hat weil wenn ich Gas drücken bewegt sich das Ding nur wenig und öffnet anscheinen im Turbo die Flügel nicht richtig und das Kreischen entsteht sonst kann ich mir nichts denken und ohne den ladedrucksteller am gestengel ist das gestengel auch einwandfrei gangbar

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Fehlercodes Ladedrucksteller p2526 p2510