ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Fehlercodes in der Zentralelektrik

Fehlercodes in der Zentralelektrik

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 29. April 2021 um 20:58

Hallo zusammen,

ich habe neulich mal die Fehlercodes von einem Polo ausgelesen. In der Zentralelektrik kamen folgende Meldungen:

197128($030208):09

197384($030308):09

204546($031F02):08

Leider findet das Internet hierzu nichts für den Polo. Kann mir jemand helfen, was es sein kann?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Ähnliche Themen
9 Antworten

Diese Dolarzeichen sind keine Fehlercodes !

Mit was hast du ausgelesen?

Themenstarteram 30. April 2021 um 7:30

Mit VCP, stand genau so da drin.

Ich glaube auch nicht, dass es hier um Fehlercodes geht. Kenne das VCP aber auch nicht. Ich rate mal zu VCDS User, dann bekommst du hier auch entsprechende Hilfestellung.

Themenstarteram 30. April 2021 um 11:31

Ich kann ja mal einen Auszug einstellen, vielleicht klärt es sich ja damit.

Besser ist das. Ich habe solche Fehlercodes in VCP noch nie gesehen. Es steht doch hinter dem Fehlercode auch alles in Klarschrift. Z.B. 0E4104 (U10F600) Geber für Regen- und Lichterkennung keine Kommunikation (Sensor für Regen- und Lichterkennung->kein Signal/ Kommunikation)

Themenstarteram 4. Mai 2021 um 20:41

Anbei der Auszug aus dem Fehlerprotokoll.

Fehler

Womit liest du aus? Das ist doch kein VCP! VCP sieht so aus wie ich es oben gepostet habe. Nur anhand der Code-Nr. wird dir niemand helfen können.

Zitat:

@edakm schrieb am 4. Mai 2021 um 20:41:20 Uhr:

Anbei der Auszug aus dem Fehlerprotokoll.

Damit kann kein Mensch was anfangen .

Wir brauchen was ordentliches!

Themenstarteram 6. Mai 2021 um 23:06

Das ein Ausschnitt aus einem pdf-Dokument, was mir VCP erzeugt hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Fehlercodes in der Zentralelektrik