Fehlercode P 2127
Taucht immer wieder auf. Laut Google Sensor Bereich Gas. Eventuell auch Sensor bei Drosselklappe.
Diverse Display Meldungen, Deaktivierung der Assistenzsysteme und reduzierte Motorleistung.
Wenn ich den Fehler selbst lösche (OBD II Bluetooth Stecker mit Handy App) läuft alles. Kam jetzt in ca. 6 Monaten 3x vor.
Hatte das schon jemand und wenn ja was war es bzw. was kostet eine Rep ?
Grüße in Runde im übrigen 🙂
50 Antworten
Ich reparieren jeden Tag diese Fahrzeuge
Zitat:
@pl1311 schrieb am 26. Januar 2021 um 09:40:47 Uhr:
Ich reparieren jeden Tag diese Fahrzeuge
Sind alle betroffen oder gibt es Ausnahmen.
Kommt auf die Fahrgestellnummer drauf an. Aber alle die ich jetzt gewechselt habe sind über die direktregelung gegangen. Und das waren einige.
Dann warte ich mal bis mein Diesel mich verlässt oder halt nicht.
Ähnliche Themen
Wenn du möchtest kannst du mir auch gerne deine FIN Nummer per pn schicken, dann schaue ich mal nach ob dein Fahrzeug auch von dieser direktregelung betroffen wäre.
Wollte mich nochmal zu meinem eröffnete Thema kurz melden.
Die Reparatur wurde, wie berichtet, übernommen. Entgegen der Erstinformation vom Chef dort und dem Werkstattleiter wurde mir die Diagnose von € 68 doch in Rechnung gestellt. Eine Sauerei wenn man bedenkt, dass die Diagnose ca. 2-3 Minuten dauert.
Es folgte eine zwei Seiten Beschwerde an die Wien Zentrale und ein Anruf vom Chef der betreffenden Filiale.
Das war mein drittes und letztes Auto dort. Sehen mich nie wieder. Unfreundlich, inkompetent, usw.
Und dann verrechnen sie die 68 Euro auch noch. Die Härte muss man mal haben, in einer Zeit wo es um die Wirtschaft ohnehin nicht gut steht.
Habe schon einen neuen FOH in der Nähe von Wien gefunden. Soll er freundlich und hilfsbereit in allen Belangen sein.
Natürlich hoffe ich, ihn nicht sobald zu brauchen.
In diesem Sinne. Allen Insignia Fahrern gute und sichere Fahrt.