ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Fehlercode B 3803-02 Komfortverriegelung

Fehlercode B 3803-02 Komfortverriegelung

Opel Tigra TwinTop
Themenstarteram 29. Juni 2019 um 5:16

Hallo,

ich bin neu hier und weiß langsam nicht mehr weiter. Aber erstmal von vorne.

Ich fahre einen Tigra Twintop 1.4 und habe Probleme mit der Komfortverriegelung. Die Fenster (beide) fahren beim Tür öffnen sowie beim Dach öffnen nicht runter (3cm). Wenn ich sie von innen manuell betätige funktionieren sie, aber nur wenn ich den Knopf festhalte. Anlernen habe ich schon probiert ohne Erfolg. Kabelbruch kann ich nicht finden. Feuchtigkeit im BCM auch nicht. Beim Auslesen sagt er den Fehlercode B3803 - 02 Komfortverriegelung wenig Spannung bzw Abbruch, kann den Fehler zwar lösen ist aber gleich wieder da. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte wonach ich schauen muß.

Ich danke euch.

Ähnliche Themen
5 Antworten
Themenstarteram 1. Juli 2019 um 10:30

Hallo zusammen,

gibt es keinen, der mir weiterhelfen kann? Bin ich der einzige der das Problem hat?

am 28. Januar 2020 um 17:56

Hallo ,

bei meinem tigra 1.4 twintop bj. 2007 hab ich auch den Fehlercode B3803-002 Komfortschliessen Spannung

zu klein oder Stromkreis offen .

Meiner Meinung nach funktioniert aber alles. Habe den Fehler 3 mal gelöscht , aber der erscheint immer wieder.

Hallo, habe dieses Problem bei meinem TigraTwintop 1.8 auch. Habt Ihr das Problem lösen können?

Wäre über eine Antwort sehr dankbar!

Hallo

Ich habe das gleiche Problem aber nur beim linke Seite, und suche auch eine Lösung

 

Grüße

Hey Jungs..wie schauts auch hat jemand den Fehler gefunden? Ist ech ne Unart Threads nich zu beenden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Fehlercode B 3803-02 Komfortverriegelung