Fehlerbild im Motorraum

VW Passat 35i/3A

Hallo Leute

Ich hab diese Woche mal ein Bild vom Kollege seinem Passatmotorraum gemacht. Es ist nicht mehr alles ganz so original, wie es vom Werk kam. Es sollten ca 10 Dinge nicht Original sein. Wer findet die Fehler?

PS: An die Profis unter uns. Bitte beschränkt ihr auch auf die wirklich kniffligen Fehler, damit die Leute, die nicht ganz so in der Materie stehen auch was zu tun haben. 😉

@all

Bitte nur einen Lösungsvorschlag pro Beitrag posten. 😉

P4081110
P4081112
121 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nobse35i

schläuche zum WT , schwarzer deckel auf dem AGB ???

Beides keine Fehler. 😉

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

aufgebohrt?XD

Nix gebohrt. Ist nur ne andere Kurbelwelle drin.

Ist aber kein Fehler, da man das ja optisch nicht sehen kann. 😉

Wenn ich jetzt hier einsteigen wollte, müßte ich ja erstmal geschlagene 6 Seiten durchlesen. 😰

...Konsul...schau dir doch nur die 4 Fotos auf seite 1 an...😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Wenn ich jetzt hier einsteigen wollte, müßte ich ja erstmal geschlagene 6 Seiten durchlesen. 😰
http://www.motor-talk.de/.../fehlerbild-im-motorraum-t3212137.html?...

@Konsul

Ich glaub nicht, dass es für dich noch was zu entdecken gibt. Die restlichen 3-4 Fehler sind nur noch von Spezialisten oder leuten mit seeeeeeeeeeeeeeeeeehr guten Augen zu entdecken. 😉

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Die restlichen 3-4 Fehler sind nur noch von Spezialisten oder leuten mit seeeeeeeeeeeeeeeeeehr guten Augen zu entdecken. 😉

Solltest Du nicht noch paar Datailbilder einfügen 😁

Zoomen sollte eigentlich reichen. 😎😎😎

unterhalb des ungenutzten Sensors im Kühlwasserschlauch meine ich ein Stück Heizungsisolierung zu erkennen wo ein gelbes Kabel heraus schaut. ... dös sieht komisch

Weiter oben wurde schonmal nen gelbes Kabel am scheinwerfer gepostet, das main ich net

Hab ja schonmal geschrieben, dass ich keine Kabel/Kabelfarben als Fehler aufgeführt habe. 😉

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Hallo Leute

@all

Bitte nur einen Lösungsvorschlag pro Beitrag posten. 😉

....ich nenn noch den Fehlenden Schließdämpfer an der Drosselklappe...🙂

Da muß ich dich leider enttäuschen. Das passt so wie es ist. 😉

...falsches Druckregelventil auf dem Ventildeckel...das könnte eins vom Diesel sein.🙂

Ich habs! ich habs!🙂🙂

Der Griff vom Ölpeilstab!! 😛 Der steht vom Werk aus aerodynamisch parallel zur Fahrtrichtung.!!😎😎............................... Spritsparenderweise.

nicht ganz Ernstgemeinter Gruss Lolli😉

Deine Antwort