Fehleranzeige w168
Hallo,
im Display erscheint als Fehler ein Schraubenschlüssel, die Zahl 30 und so etwas ähnliches wie eine Uhr oder Radkappe? Warte noch auf das Verschrottungssymbol!
Was soll der Fehler sein?
Beste Antwort im Thema
Haha...oh man. Das ist keine Fehleranzeige, sondern soll dich daran erinnern, dass du bald zur Inspektion gehen sollst.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ditroi9076
Hallo Clemo 2006, entschuldige bitte meine Reaktion,
aber ich war der Meinung, Du wolltest mich auf den Arm nehmen, da ich nur das 4-Speichen-Lenkrad kenne.
Und mit der Frage nach dem Danke? Natürlich bedanke ich mich bei Dir, es ist ja schließlich nicht das erste Mal, dass Du auf meine Frage antwortest.
Und "arrogant" wie es ein Mitbenutzer des Forums schreibt, bin ich in keiner Weise.
Es war halt ein Missverständnis.
Moin,
tja,
wenn das alles ein Mißverständnis ihrerseits war,
dann haben Sie zwangsläufig auch mein posting miß- verstanden. 😉
Sie haben auf eine fachlich richtige Antwort -"ähm" - sagen wir einmal unangemessen reagiert.
Dies erweckte durchaus einen arroganten Eindruck.
Sollten Sie nun Ihre Reaktion bedauern, so ändern Sie die Grundlage meines postings. (zum positiven, natürlich)
Ich habe nur auf Ihre damalige Antwort geantwortet.
Da Sie nun den Tip-Geber wieder duzen und seine ursprüngliche Antwort verstanden haben,
sollte es Ihnen umso leichter fallen, meine Beschwerde an Sie, Ihr damaliges reply betreffend, als angemessen zu erachten.
Es handelt sich also alles um ein Mißverständnis.
Wunderbar, denn diese Tonart kannte das W16x- Forum bisher kaum.
Schönes WE!
bummelgolf
Zitat:
Hallo Clemo 2006, entschuldige bitte meine Reaktion, aber ich war der Meinung, Du wolltest mich auf den Arm nehmen, da ich nur das 4-Speichen-Lenkrad kenne. Und mit der Frage nach dem Danke? Natürlich bedanke ich mich bei Dir, es ist ja schließlich nicht das erste Mal, dass Du auf meine Frage antwortest. Und "arrogant" wie es ein Mitbenutzer des Forums schreibt, bin ich in keiner Weise. Es war halt ein Missverständnis. Vielleicht hast Du in einer meiner Nachrichten früher schon mal gelesen, dass ich "Verachungen" im Forum nicht mag.Zitat:
Original geschrieben von clemo2006
Da soll einer die Welt noch verstehen. 😕
Hab jetzt mal ein Bild vom 3-Speichen-Lenkrad, sowie vom 4-Speichen-Lenkrad des CLK (A 209) angehängt, vielleicht braucht doch noch jemand Hilfe in Sachen Wartungsrückstellung.
P.S.: Es macht mir zudem kein Vergnügen alle mir möglichen Fragen bestmöglich zu beantworten und dann sowas zu lesen. Zudem sind wir hier im W 168-Forum und da geht es eigentlich (meiner Meinung nach) immer recht freundlich zu. 😉
Gruß cleMo
In diesem Sinne, VG Dieter
Hallo Dieter!
Das hab ich mir schon gedacht, darum habe ich deine Reaktion auf die angehängten Bilder mal abgewartet. 😉
Du bekommst natürlich die Anleitung für die Rückstellung des Wartungsintervalls, dafür bräuchte ich aber deine Email-Adresse...läßt sich nicht mehr mit "nur" 2 Knöpfen zurückstellen.
Wir hören voneinander, bis dann...
Gruß cleMo
Zitat:
Zitat:
Hallo Clemo 2006, entschuldige bitte meine Reaktion, aber ich war der Meinung, Du wolltest mich auf den Arm nehmen, da ich nur das 4-Speichen-Lenkrad kenne. Und mit der Frage nach dem Danke? Natürlich bedanke ich mich bei Dir, es ist ja schließlich nicht das erste Mal, dass Du auf meine Frage antwortest. Und "arrogant" wie es ein Mitbenutzer des Forums schreibt, bin ich in keiner Weise. Es war halt ein Missverständnis. Vielleicht hast Du in einer meiner Nachrichten früher schon mal gelesen, dass ich "Verachungen" im Forum nicht mag.
In diesem Sinne, VG DieterHallo Dieter!
Das hab ich mir schon gedacht, darum habe ich deine Reaktion auf die angehängten Bilder mal abgewartet. 😉
Du bekommst natürlich die Anleitung für die Rückstellung des Wartungsintervalls, dafür bräuchte ich aber deine Email-Adresse...läßt sich nicht mehr mit "nur" 2 Knöpfen zurückstellen.
Wir hören voneinander, bis dann...Gruß cleMo
Hallo Clemo 2006, das ist gut gemeint von Dir, aber ich möchte meine E-Mailadresse nicht hier über den Äther senden, hast` sicher Verständnis dafür. Gruß Dieter
Zitat:
Hallo Clemo 2006, das ist gut gemeint von Dir, aber ich möchte meine E-Mailadresse nicht hier über den Äther senden, hast` sicher Verständnis dafür. Gruß DieterZitat:
Hallo Dieter!
Wir hören voneinander, bis dann...Gruß cleMo
Dazu gäbe es doch die PN. 😉
Gruß cleMo