Fehler und Auffälligkeiten im Infotainment
Hallo,
ich möchte hier alles sammeln, was ein Fehlverhalten des Infotainments ist oder sein könnte, z.B. Probleme mit der Bluetoothverbindung, Navi, Radio, Bedienung der Fahrzeugfunktionen, Apps, Updates.
Es wäre gut, wenn jeder Folgendes beschreibt, damit man den Fehler nachvollziehen und ggf. lösen kann.
Beim Antworten am besten immer den Titel zittieren, damit man die Beiträge zuordnen kann. ^^
-Vorbedingung
-Aktion
-Resultat
-Heilung des Fehlers
Gruß
141 Antworten
Zitat:
@MRK1962 schrieb am 25. Oktober 2017 um 08:37:35 Uhr:
Zitat:
@Tom_FK7 schrieb am 24. Oktober 2017 um 15:36:51 Uhr:
Bei mir stehen auch nur diese drei. "Deutsche" Verkehrsmeldungen erhalte ich aber.Ja. Ich auch. Aber das ist nur TMC (Regionale Sender) jeder 30 min und nur Autobahnen.
DAB+ (z.B. HERE) nur für diese 3 Länder.https://www.garmin.com/de/pnd/dab-traffic
In im Moment in München unterwegs, DAB Sender Schwarzwaldradio
eingestellt und ich erhalte im Navi aktuelle Meldungen auch im Display angezeigt in Echtzeit.Erstaunlich, oder?
Ich erhalte auch aktuelle Meldungen. Bisher aber nur von BAB und Bundesstraßen. Kreisstraßen oder Straßen hier im Ort, wo z.B. Google Maps Störungen zeigt, werden im Honda aber nicht gezeigt.
Wäre wirklich traurig, wenn Honda uns nur eine zweitklassige Lösung bietet.
Zitat:
@Tom_FK7 schrieb am 27. Oktober 2017 um 18:41:28 Uhr:
Ich erhalte auch aktuelle Meldungen. Bisher aber nur von BAB und Bundesstraßen. Kreisstraßen oder Straßen hier im Ort, wo z.B. Google Maps Störungen zeigt, werden im Honda aber nicht gezeigt.Wäre wirklich traurig, wenn Honda uns nur eine zweitklassige Lösung bietet.
Wäre wirklich traurig, wenn Honda uns nur eine zweitklassige Lösung bietet.
Nach 3 Monate Anwort von Honda :
---------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Für die längere Bearbeitungszeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Das von Ihnen gewünschte Verkehrsfunkabonnements ist im Lieferumfang in Deutschland nicht enthalten. Dennoch sollte das „normale
TMC" funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen
XXXX
Honda Deutschland
Niederlassung der Honda Motor Europe Ltd.
Kundenbetreuung Automobile
------------------------------------------------------------------------------------------
TMC im Jahr 2017 mit regelmäßige Sytemereset für HONDA ist "normale"!!!!!
Hat es hier schon mal einer hinbekommen Apps wie z.b. Spotify oder sowas zu installieren?