ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Fehler

Fehler

Audi A3 8L
Themenstarteram 25. Juli 2021 um 20:52

Hallo

Habe ein großes Problem mit meinen Audi A3 8l 1.6l AGU Automatic.bj.2002. Ständig geht die gelbe kreislampe mit dem Pfeil dran an.Dazu die Motorlampe beim auslesen sagt er mir das der saugrohrsensor ist obwohl ich keinen finden kann. dann Lamdasonde ,und läuft zu mager und zeigt mir massefehler im kabelbaum an.Habe alle masse punkte gereinigt und nichts passierte.Neuer Luftmassen Messer ist drin neue Drosselklappe zündkabel,zündkerzen,inklusive Saugrohr Gummis sind neu.vieleicht hat jemand ein Plan

Gruß

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ändere mal bitte den Titel in etwas aussagekräftigeres...

Was ist es denn nun? Ein 1.6er oder ein AGU? Der AGU hat tatsächlich keinen Saugrohrdrucksensor...

Wo hingegen der AVU definitiv einen hat und ein 1.6er wäre...

Moin,

poste doch mal den genauen Fehler bitte.

Themenstarteram 26. Juli 2021 um 21:11

Ja sorry ist ein AVU ein 1.6l Automatic wo soll er denn sitzen der Sensor?hatte das vordere saugrohr ab.Da war nichts

Gruß Micha

 

i]@Fiestaknechter schrieb am 26. Juli 2021 um 07:32:54 Uhr:

Ändere mal bitte den Titel in etwas aussagekräftigeres...

Was ist es denn nun? Ein 1.6er oder ein AGU? Der AGU hat tatsächlich keinen Saugrohrdrucksensor...

Wo hingegen der AVU definitiv einen hat und ein 1.6er wäre...

Deine Antwort
Ähnliche Themen