- Startseite
- Forum
- Auto
- Hyundai
- i30, Lantra & Elantra
- Fehler P065300 und P213800 keine Leistung!! Was kann ich tun Hyundai i30 1,6 l Diesel 110 ps
Fehler P065300 und P213800 keine Leistung!! Was kann ich tun Hyundai i30 1,6 l Diesel 110 ps
Hallo. Ich bitte um Hilfe.
Mein Hyundai I30 hat keine Leistung mehr bzw. nimmt kein Gas mehr an. Der Motor läuft bei ca 1300 Umdrehungen und diverse Stellmotoren versuchen am Motor irgendwas zu regeln.
Das Gaspedal reagiert nicht also Motor nimmt kein Gas an. Motor bzw Abgas stinkt. Kennt jemand den Fehler bzw. die Fehlermeldungen und was hat da geholfen bzw. was ist zu tun ?
P213800 und P065300
Ähnliche Themen
10 Antworten
Hat jemand ähnliches gehabt ? Und wie war die Lösung?
Schade, dass hier keine Antworten gekommen sind. Ich kenn die Antwort mittlerweile und es ist garnicht so einfach zu finden. Forum somit hier leider keine Hilfe
Vielleicht weiß ja keiner was! Du solltest nicht gleiches mit gleichem vergleichen und uns vielleicht doch mitteilen, was bei dir der Fehler war, vielleicht hat ja irgendwann jemand den gleichen Fehler und ist dir dann dankbar für eine Aufklärung über den Fehler bzw. dessen Beseitigung!
Stellmotor Drallklappen defekt. Achtung nicht im Zubehör bestellen !! Ist bei Hyundai leider nicht günstig.
Vielen Dank für die Antwort! Bist also doch über deinen Schatten gesprungen!
Ich hätte mich gefreut wenn ich eine Antwort erhalten hätte.
Danke für die Antwort, meine Frau fährt den gleichen Motor. Bislang zum Glück ohne diesen Fehler. Deine Frage war schon sehr speziell, daher war hier vermutlich das Wissen nicht vorhanden.
Zitat:
@Andyxyz schrieb am 28. Dezember 2023 um 13:07:12 Uhr:
Ich hätte mich gefreut wenn ich eine Antwort erhalten hätte.
Vielleicht war derjenige, der den Fehler schon mal hatte, gerade nicht im Forum! Also, nicht gleich sauer sein!:cool::D
Naja wenn ich mir Kia und Hyundai Forum so anschaue, ist bei Kia um 80% mehr los, woran das liegt krieg Ahnung.
Vielleicht solche Fragen auch dort stellen, als Laie vermute ich das es ja identische Fehlercodes sind wie bei Kia, bzw. Ähnlich ;)
Zukünftig vielleicht auch noch im i30 Board nachfragen.
Wir Dieselfahrer sind hier im i30 Forum doch Recht dürftig vertreten. Und jetzt seit Mitte 2021 noch weniger weil es den i30 nicht mehr als Diesel gibt.
Es ist halt kein Golf der in ganz anderen Dimensionen auf den Straßen unterwegs ist und dementsprechend wesentlich häufiger im Forum vertreten.
