ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Fehler P0141

Fehler P0141

Opel Vectra B
Themenstarteram 17. April 2021 um 8:57

Hallo in die Runde, leider hab ich in der SuFu nichts gefunden, was mir wirklich hilft. Seit geraumer Zeit schlage ich mich mit der MKL rum. Anfangs wegen des AGR Ventils. Dann irgendwann wegen der Lambdasonde. Fehlercode P0141. Ich habe beide Sonden Wechseln lassen. Der Fehler ist noch immer. Dir frischen Sonden habe ich also Retour geschickt und es nochmal versucht. Auch ein zweiter Tausch brachte mir keine Besserung. Also schließe ich aus, dass es die Sonden selber sind. Der Code scheint mit der Sondenheizung zutun zu haben. Am Montag möchte ich erneut in die Werkstatt. Mein Gedanke war, mal den Anschluss checken zu lassen, ob überall Saft drauf ist. Gibt es noch etwas, wonach mal schauen kann/sollte? Gibt es eine Sicherung für die Sondenheizung?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Sicherungen mal googlen, könnte sein, je nach Ausstattung, auch nicht auszuschließen ist der Kat, das war ei unserem 1.6 16V das Problem warum der Fehler kam.

Themenstarteram 25. April 2021 um 13:26

Zitat:

@torro_92 schrieb am 25. April 2021 um 13:20:48 Uhr:

Sicherungen mal googlen, könnte sein, je nach Ausstattung, auch nicht auszuschließen ist der Kat, das war ei unserem 1.6 16V das Problem warum der Fehler kam.

Ich habe schon nach Sicherungen gegoogled aber nichts gefunden. Der Kat ist in Ordnung. Ich möchte die Tage das MSG überprüfen lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen