ForumColt, Lancer & Space Star (Mirage)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. FEHLER P0089 kraftstoffdruckregler Leistung

FEHLER P0089 kraftstoffdruckregler Leistung

Mitsubishi Lancer 8 (CY0/CZ0)
Themenstarteram 22. September 2021 um 20:35

Hallo liebe comm,

Der Fehler wurde mit Delphi ausgelesen, aber der Druck scheint konstant zu sein. Auf der Autobahn 200 km keine Probleme. Dann an der Ampel im Leerlauf nach knapp ner halben Minute kommt die Meldung "Werkstatt aufsuchen". Die können den Fehler jedoch nicht genau eingrenzen. Sollte ich mal mitsu aufsuchen oder ist da was bekannt. Inet spuckt nix genaues aus.

Beste Grüße und danke für eure Antworten

Frank

P0089
Ähnliche Themen
4 Antworten

Da kann ich ebenfalls nur spekulieren. Ich würde auf eine Unterdruckdose oder Schlauch tippen. Den Fehler P0089 gibts lt. meinen Recherchen bei Mitsubishi nicht. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen oder hab nicht richtig recherchiert.

Guten Tag

Mein Bekannter hat den gleichen Fehler:-(

Hat es jemand hinbekommen

Fahr mal zum freundlichen der mit nem richtigen mitsu tester aus liest..

Ansonsten Kraftstoffpumpe Relais mal mit dem hupenrelais quer tauschen ich glaube die Relais sind beide gleich..

Und schau mal in den Soldaten nach dem Ansaugluft Temperatursensor wenn der bei -60 oder ähnloches steht ist er defekt ( konnte zu deiner Symptomatik passen)

Welchen Druck haste denn?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. FEHLER P0089 kraftstoffdruckregler Leistung