ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Fehler löschen bei import Auto

Fehler löschen bei import Auto

BMW
Themenstarteram 14. September 2020 um 20:06

Hallo

Habe einen bmw f10 535i import Auto von usa gekauft.

Vom Anfang an erschienen 2 Fehler:Sos Notrufsystem und Rückhaltesystemfehler da das Steuergereät am el. Sitz kaputt war. Hab es von einer bmw Werkstatt reparieren lassen aber sie sagen sie können keine Fehler löschen da die Amerikanische software oben ist... Kan mir jemand helfen oder hatze jeman ein ähnliches problem?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ja, Du kannst bei einem Spezialisten die deutsche Software aufspielen lassen. Die deutschen Händler weigern sich üblicherweise, Dir bei einem Import zu helfen.

Google einfach mal nach „BMW Import Softwareprobleme“ oder ähnlichem.

Meist sitzen die Spezialisten rund um Hamburg und Bremerhaven.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Fehler löschen bei import Auto