ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Fehler in der Routenberechnung

Fehler in der Routenberechnung

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 31. Januar 2019 um 15:34

Mein neuer A6 rechnet öfters Routen aus, auf denen man einen kleinen extra Rundkurs als Umweg fahren soll.

Er möchte dann von der Hauptstraße abbiegen eine Runde um den Block fahren, um dann ein paar hundert Meter zurück wieder auf die Hauptstraße zurückzufahren. Ich hab das bis jetzt immer ignoriert, da ich die Route eigentlich kenne, aber in einem fremden Gebiet würde ich abbiegen und dann eventuell stundenlang immer diesen Kreisel fahren :D

Ist das sonst schon jemanden aufgefallen?

Auf dem Bild will ich eigentlich nur geradeaus, aber er will wenden, um dann links um den Häuserblock fahren und dann wieder auf die selbe Straße in die ursprüngliche Richtung

:confused:

Route mit Umweg
Ähnliche Themen
21 Antworten

Vielleicht glaubt er das man dort nicht abbiegen kann.

Themenstarteram 31. Januar 2019 um 15:47

Ich will ja gar nicht abbiegen! Einfach nur weiter geradeaus!

Ich könnte es nachvollziehen, wenn er abbiegt um eine Strecke zu vermeiden und später wieder auf die Straße zurück fährt, aber er biegt ja ab, um dann dieselbe Straße nochmal zu fahren! Vielleicht gibts dort ein tolles Restaurant, wo man unbedingt die Werbung lesen soll ???

Das wäre doch mal eine neue Geschäftsidee von Audi.

jeder der nicht die werbefreie Version des NAVIs ordert, wird an speziellen Orten in der Nähe vorbeigeführt :-)

Dein Audi hält sich noch immer für einen Schummeldiesel und umfährt brav die Verbotszone ;-)

Zitat:

@thomas-tt schrieb am 31. Januar 2019 um 16:34:55 Uhr:

Mein neuer A6 rechnet öfters Routen aus, auf denen man einen kleinen extra Rundkurs als Umweg fahren soll.

Er möchte dann von der Hauptstraße abbiegen eine Runde um den Block fahren, um dann ein paar hundert Meter zurück wieder auf die Hauptstraße zurückzufahren. Ich hab das bis jetzt immer ignoriert, da ich die Route eigentlich kenne, aber in einem fremden Gebiet würde ich abbiegen und dann eventuell stundenlang immer diesen Kreisel fahren :D

Ist das sonst schon jemanden aufgefallen?

Auf dem Bild will ich eigentlich nur geradeaus, aber er will wenden, um dann links um den Häuserblock fahren und dann wieder auf die selbe Straße in die ursprüngliche Richtung

:confused:

Lustig - hat mein g30 auch schon gebracht.

Heute wurden plötzlich all meine Favoriten gelöscht inkl. Heimatadresse und Arbeitsadresse. Selbst die Liste der letzten Ziele ist nun leer. Schon mal jemand das gleiche Problem gehabt??

Nicht komplett die ganze Liste, aber einzelne Navi-Favoriten. In der App sind sie vorhanden , aber im MMI nicht. Seltsam.

@Ramzy83 lokal im Auto gespeichert oder mit myAudi Account im Auto? Bei mir passiert das, dass ich plötzlich nicht mehr mit dem myAudi Account eingeloggt bin, dann sind auch die Favoriten etc die daran hängen nicht mehr sichtbar bis ich wieder einlogge am MMI. A7, aber sieht nach gleichem MMI aus.

Gespeichert hab ich sie direkt im Auto. My Audi nutze ich jedoch auch.

Themenstarteram 1. Februar 2019 um 7:05

Laut meinem Freundlichen baut Audi gerade an der Webseite rum und deswegen kommt es zu Störungen. bei meiner myaudi app kommt es auch regelmäßig zu Fehlermeldungen und Favoriten werden nicht syncronisiert oder ziele senden geht nicht!

@Ramzy83 im Auto kommt es aber auch drauf an, ob es der Favoritenspeicher an dem “Profil” im Fahrzeug hängt oder ob man myAudi Login im Fahrzeug nutzt. Ich war eben im Auto auch wieder bei myAudi ausgeloggt, und dann waren die Favoriten “weg” und der Speicher vom “Profil” sichtbar (in dem bei mir nichts ist). Musste mich im Fahrzeug wieder einloggen, dann waren die Favs wieder da.

Zitat:

@Ramzy83 schrieb am 31. Januar 2019 um 23:10:01 Uhr:

Heute wurden plötzlich all meine Favoriten gelöscht inkl. Heimatadresse und Arbeitsadresse. Selbst die Liste der letzten Ziele ist nun leer. Schon mal jemand das gleiche Problem gehabt??

Dieses Problem ist bereits bekannt und ich war deswegen in der Werkstatt - ohne Ergebnis...

@harlekin_ Danke für den Hinweis, ich werd es ausprobieren.

Wo finde ich die FAV überhaupt in der APP?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Fehler in der Routenberechnung