ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Fehler bei Universal-Rückfahrkamera

Fehler bei Universal-Rückfahrkamera

Themenstarteram 27. Mai 2021 um 17:59

Wir haben schon mehrere Universal-RKF im Bekanntenkreis verbaut und alle laufen noch ohne Probleme bis auf eine.

Hier ist von Null auf nichts der Bildschirm dunkel geworden, aber die Hilfslinien sind noch klar sichtbar.

Hat jemand so etwas schon einmal gehabt?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hatte schon mal ein System in der Hand, bei dem die Hilfslinien direkt vom Monitor kamen und immer angezeigt wurden, sobald er Strom hatte, auch wenn kein Videosignal an lag.

vll. ist bei dir die Kamera defekt oder bekommt kein Strom mehr?

Kabelbruch? Stecker locker?

Schutzdeckel auf der Kamera?

Hier ist mit Sicherheit die Hintergrundbeleuchtung fehlerbehaftet.

Haste auch immer wieder mal auch bei anderen Displays.

Wenn du da die Rückwand entfernen kannst von hinten mit einer Leuchtquelle bestrahlen,siehst du dann etwas?

AEG

Aber die Hilfslinien sollen noch da sein, sagt der TE.

Ich tippe auch auf defekte Kamera, oder unterbrochene Videoleitung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Fehler bei Universal-Rückfahrkamera